pipip
Fleet Admiral
Ich will das nicht verteidigen ! Aber wenn man so bedenkt, was man alles am Chinesischen Markt so findet, wird sich da wohl kaum wer (in China) aufregen, außer Leute die so wie wir in Foren unterwegs sind.Lübke schrieb:hier wird eine RX580 als RX590 verkauft. die täuschung mag sich im rahmen halten weil nur eine klasse höher vorgegaukelt wird, aber es ist dennoch eine kundentäuschung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Schaut euch mal das Video an, sehr amüsant, aber mich wundert es nicht, wenn NV und AMD in dem Markt gewisse Modelle ähnlich nennen und bescheiden usw. Da geht es meist mehr drum was auf der Verpackung steht.
Du meinst so wie die 1060 mit 2, 3 und 4 GB und unterschiedliche Shader Anzahl ?Smartin schrieb:Ist auch nichts gegen AMD, denn Nvidia macht es teilweise ähnlich.