Alles schön in der Theorie.. aber was sie Leute wirklich anscheinend wollen und wonach die suchen ist in der Tabelle aufgezeichnet.
800€ für mieses upsampling, kein FG, schlechtere RT Leistung nein danke..
Aber hey worüber diskutieren wir? AMD hat 13,14% Marktanteil anscheinend kaufen die Leute Nvidia ist einfach so.
Mir persönlich völlig egal da ich weder von nv noch AMD was bekomme.
Aber dieses Geschwafel von 12gb ist absoluter Quatsch.. bei Steam sieht man auch das oben 3060 usw thronen..
Ich selbst hab ne 4070 mit 12 GB.. alles läuft in 4k mit dlss und rt.
Und zusätzlich noch FG bei Bedarf.
Brauch keine 16gb.. die 12gb reichen bis zur nächsten Generation locker aus.
Und wenn dich nicht dann ist es halt so hab andere Probleme 😉
Was soll der Quatsch von komischer Liste, ist offensichtlich Statistik von Idealo.. geben die Leute nunmal in die Suche ein was sie interessiert . Stört dich das etwa weil nur eine AMD GPU vertreten ist.
Sämtliche 4000er Karten bis zur 4070 haben jeweils mehr Marktanteil bei Steam als 7900xtx/xt.. die 4060er hab ich noch nicht überprüft.
Das die Realität
Zuviel knack? Kann sein aber anscheinend wird's dennoch gekauft ..
800€ für mieses upsampling, kein FG, schlechtere RT Leistung nein danke..
Aber hey worüber diskutieren wir? AMD hat 13,14% Marktanteil anscheinend kaufen die Leute Nvidia ist einfach so.
Mir persönlich völlig egal da ich weder von nv noch AMD was bekomme.
Aber dieses Geschwafel von 12gb ist absoluter Quatsch.. bei Steam sieht man auch das oben 3060 usw thronen..
Ich selbst hab ne 4070 mit 12 GB.. alles läuft in 4k mit dlss und rt.
Und zusätzlich noch FG bei Bedarf.
Brauch keine 16gb.. die 12gb reichen bis zur nächsten Generation locker aus.
Und wenn dich nicht dann ist es halt so hab andere Probleme 😉
Was soll der Quatsch von komischer Liste, ist offensichtlich Statistik von Idealo.. geben die Leute nunmal in die Suche ein was sie interessiert . Stört dich das etwa weil nur eine AMD GPU vertreten ist.
Sämtliche 4000er Karten bis zur 4070 haben jeweils mehr Marktanteil bei Steam als 7900xtx/xt.. die 4060er hab ich noch nicht überprüft.
Das die Realität
Zuviel knack? Kann sein aber anscheinend wird's dennoch gekauft ..
Zuletzt bearbeitet: