rainbow6261
Rear Admiral
Wie ist es überhaupt möglich, dass so wenig Chips produziert werden können? Ist das nicht unrentabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt. Da müsste Zürich stehen.AvenDexx schrieb:Schweiz und Wien? Habe ich da was nicht verstanden oder ist euch da ein Fehler unterlaufen?
Zapan90 schrieb:@SV3N
Der Händler mit Sitz in Wien? 😳
Die sind doch in Zürich zu hause, oder?
Falbor schrieb:...
meine 1080TI liegt im sterben und verlangt dringend nach einem würdigen nachfolger
so wird das aber nichts und über die feiertage will ich nicht ohne GPU dastehen. sowohl AMD als auch NV kommt endlich mal in die puschen -_-
Nein, man benötigt lediglich ein Benutzerkonto. Allerdings kann die Lieferung nach Deutschland oder Österreich ganz schön teuer werden...BmwM3Michi schrieb:dürfen bei der Verlosung nur Schweizer mitmachen?
Ach stimmt, die sind ja nicht in der EU, da kommen dann noch Steuern und Versandkosten drauf! 👎Jenergy schrieb:Nein, man benötigt lediglich ein Benutzerkonto. Allerdings kann die Lieferung nach Deutschland oder Österreich ganz schön teuer werden...
Doch! Die Nachfrage wurde schon vor kurzem mal analysiert (ich komm nicht mehr auf die News bzw. wie die hieß) und das wurde schon vorhergesagt. Beide Hersteller haben nen jahrelangen Gap an Minderleistung zu füllen + Corona (erhöhte Nachfrage, weil viele daheim) + Corona (erschwerte Bedingungen bei Produktion/Lieferung) + Konsolenlaunch der Xbox/Playstation. Bei Beiden Konsolen kommt diese Evolutionsstufe zum Einsatz, was das worst case-Szenario bei AMD ausmacht.god-necromant schrieb:Ich versteht nicht wie es sein kann, dass die so wenige Chips produzieren können. Die Nachfrage kann doch nicht 100mal so hoch sein, wie in vergangenen Marktstarts?
TøxicGhøst schrieb:Hab mir nach langem Überlegen nun doch eine RTX 3060 Ti zu einem vernünftigen Preis bestellt.