Destyran schrieb:n geiles 2070 Custom mit na 3060 ti beerben? meh
völlig sinnlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es vermutlich weit mehr als diese 35 Karten sind, die die haben, denn es handelt sich bei 35 Karten nur um die für die Schweiz.Benni82 schrieb:Ich frage mich das auch.Warum released man bei 35 Karten ?
Weil es vermutlich nicht nur an den Chips liegt, sondern weit mehr Probleme vorhanden sind.rainbow6261 schrieb:Wie ist es überhaupt möglich, dass so wenig Chips produziert werden können? Ist das nicht unrentabel?
BmwM3Michi schrieb:Ach stimmt, die sind ja nicht in der EU, da kommen dann noch Steuern und Versandkosten drauf! 👎
Schreib dann mal wie es so läuftTøxicGhøst schrieb:Dann kann auch Cyberpunk in 1440p mit Raytracing kommen.
Glaube ich eher nicht.Rhoxx schrieb:Ist die (allgemeine) Graka-Knappheit vielleicht wegen dem steigenden BTC Kurs? Dass sogar die alten Karten knapp werden, ist vielleicht ein Hinweis.
Fasst es in dem Fall doch gut zusammen:Rhoxx schrieb:Ist die (allgemeine) Graka-Knappheit vielleicht wegen dem steigenden BTC Kurs? Dass sogar die alten Karten knapp werden, ist vielleicht ein Hinweis.
Fassen wir zusammen:foo_1337 schrieb:Das kommt auch noch hinzu
eXtra schrieb:Jetzt muss man schon an einer Lotterie teilnehmen damit man das Privileg bekommt ihnen Geld in den Rachen werfen zu dürfen. Sowas hätte ich mir eventuell im Sozialismus vorstellen können. Sicher aber nicht im Kapitalismus. Verrückte Zeiten...
eXtra schrieb:Jetzt muss man schon an einer Lotterie teilnehmen damit man das Privileg bekommt ihnen Geld in den Rachen werfen zu dürfen.
MiaSanMiaaa schrieb:Wahrlich viel besser als NVIDIA. Man hat nicht grundlos einen auf dicke Hose gemacht.
Bei Nvidia mag das so sein, bei AMD sind es die handverlesenen Day-One-Partner, die Referenzmodelle zu Preisen massiv über UVP verticken. Daraus kann man eigentlich nur einen Schluss ziehen.Marflowah schrieb:Und nein, weder AMD von nvidia verdienen an den wenigen Karten, die oberhalb des UVP zu haben sind. Daran verdienen nur die Händler.