FGA
Banned
Lappalie xD. Was kommt als nächstes, Karte passt nicht in den PCIe Slot, nur mit Riserkabel, Lappalie?RayZen schrieb:Traurig wie hier wegen einer Lappalie MAD Bashing betrieben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lappalie xD. Was kommt als nächstes, Karte passt nicht in den PCIe Slot, nur mit Riserkabel, Lappalie?RayZen schrieb:Traurig wie hier wegen einer Lappalie MAD Bashing betrieben wird.
Traurig ist doch eher das man ein Bauteil so verhunzt. Sorry, da gibt es nichts zu verteidigen.RayZen schrieb:Traurig wie hier wegen einer Lappalie MAD Bashing betrieben wird.
Blutschlumpf schrieb:Optik schlägt Funktion, immer ne gute Idee.
Ein Produktdesign sollte sowohl die normativen Anforderungen als auch die reale Marktsituation abbilden können - es macht daher auch wenig Sinn in den Kategorien Schuld/Unschuld zu argumentieren.mibbio schrieb:Beim 8-Pin Stecker ist diese Erhebnung für irgendeine Führungsschiene schlicht nicht vorgesehen und entpsrechend sollte auch ein 6+2 Kombistecker dort auch keine haben. Der Fehler liegt also entsprechend eher bei den Netzteilherstellern, da andere Hersteller den 6+2 ja auch ohne diese Führungschiene hinbekommen.
er dürfte zu diesem klientel gehören ja.Pisaro schrieb:Traurig ist doch eher das man ein Bauteil so verhunzt. Sorry, da gibt es nichts zu verteidigen.
Ich sage sowas nur ungerne, aber dein Name ist wohl leider Programm. Kann das sein? Vielleicht irre ich mich ja auch.
SirKhan schrieb:Also ganz im Ernst, das ist weder katastrophal noch nicht zu beheben.
Einmal mit dem Cutter drüber und das Problem ist behoben.
Unschön natürlich schon.
Dann braucht es aber irgendwie auch keine genormten Maße für die Stecker, wenn man als Hersteller eh Stecker berücksichtigen muss, die sich nicht an die Vorgaben halten. Das läuft doch dem Sinn einer Standardisierung entgegen, wenn man Abweichungen doch als legitim anerkennt.The_waron schrieb:Ein Produktdesign sollte sowohl die normativen Anforderungen als auch die reale Marktsituation abbilden können - es macht daher auch wenig Sinn in den Kategorien Schuld/Unschuld zu argumentieren.
Gewollter Wortwitz, oder Vertipper frage ich mich ;-)RayZen schrieb:Traurig wie hier wegen einer Lappalie MAD Bashing betrieben wird.