DrFreaK666
Captain
cha0shacker schrieb:AMD hat wohl nach Zen 3 und RDNA 2 alle QC gefeuert, kann das sein?
Wie kommst du drauf? Weil das Produkt gefixt auf den Markt kommt und keine Power-Kabel schmelzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cha0shacker schrieb:AMD hat wohl nach Zen 3 und RDNA 2 alle QC gefeuert, kann das sein?
Sind das denn 10.1mm in dem Bild? Sieht mir eher breiter aus?xexex schrieb:Scheinbar nicht
Anhang anzeigen 1361461
RayZen schrieb:Traurig wie hier wegen einer Lappalie MAD Bashing betrieben wird.
Allgemein sind Zen 4, RDNA 3 und alles was darauf basiert immer wieder mit irgendwelchen Pannen in den News. Und das ist nicht besonders vertrauenerweckend.DrFreaK666 schrieb:Wie kommst du drauf? Weil das Produkt gefixt auf den Markt kommt und keine Power-Kabel schmelzen?
cha0shacker schrieb:Aber in diesen News gehts nun mal um AMD und nicht um NVIDIA's Probleme
Wenn ich Fan eines kapitalistischen Großkonzerns bin, habe ich ganz andere Probleme.rentex schrieb:Ja, mit AMD ist es fast schon wie mit 1860 München...Fan sein bedeutet leidensfähig zu sein😄
cha0shacker schrieb:Manche Fehler dürfen bei Firmen in der Größe einfach nicht passieren.
Weil man hier nun eben mitbekommen hat, dass es überhaupt so spät noch eine Korrektur geben musste.DrFreaK666 schrieb:Ok, und im Update steht, dass die Karten mit dem Fehler nicht im Handel erscheinen werden. Wieso ist das nicht Vertrauenserweckend?
Wenn offensichtlich verbuggte Spiele an die Tester herausgeschickt werden, ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen und da hilft selten ein Day 1 Patch, manchmal nicht einmal ein Year 1.DrFreaK666 schrieb:Wenn Bugs bei Games vor dem Verkauf ausgemerzt werden, dann ist das sich positiv für den Käufer und nicht negativ.
MacGyver hieß die Person und SerieNoninterlaced schrieb:MCGyver
Nach einem Jahr wäre die Aussparung nicht größer geworden 😁 (außer Revision 2, aber das würde es noch komplizierter machen)xexex schrieb:einfach mal ein Jahr verstreichen lassen und dann schauen.