Volkimann
Commander
Kernenergie ist weder emissionsfrei oder gar umweltfreundlich.Marcel55 schrieb:nehme ich dann lieber Emissionsfreie Kernenergie in Kauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kernenergie ist weder emissionsfrei oder gar umweltfreundlich.Marcel55 schrieb:nehme ich dann lieber Emissionsfreie Kernenergie in Kauf.
Leli196 schrieb:Anstatt einen günstigeren Stromtarif zu nehmen sollte man vielleicht mal darüber nachdenken den Strom aus erneuerbaren Energien zu beziehen anstatt aus Kohle- und Atomkraft.
Das kostet bei uns nur 1-2 Cent mehr pro kWh.
Marcel55 schrieb:Warum sollte ich für etwas extra zahlen was sowieso passiert?
Leli196 schrieb:Weshalb der Strom aus erneuerbaren Energien so viel oder wenig kostet ist doch schnuppe.
Mracpad schrieb:Wenn man freiwillig für Ökostrom draufzahlt hat nicht die Umwelt etwas davon, sondern der Stromanbieter.
Marcel55 schrieb:Warum sollte ich für etwas extra zahlen was sowieso passiert? Für die 2 Cent pro KWh, immerhin 100€ im Jahr, nehme ich dann lieber Emissionsfreie Kernenergie in Kauf.
Volkimann schrieb:Für bis zu 1 Million Jahre(!) strahlt der Müll.
Vergleichen wir mal unsere derzeitige Zeitrechnung.... 2017.... Mal auf der Zunge zergehen lassen.
Dazu noch das was La Hague und Sellafield tagtäglich raus pusten, sowohl ins Wasser als auch in die Luft.
Volkimann schrieb:Und diese Kinder und Kindeskinder werden auch weiterhin dafür berappen. Für bis zu 1 Million Jahre(!) strahlt der Müll.
StefVR schrieb:Son quatsch natürlich ist die Volta Architektur auch für Gamer designt. Wie kommst du auf so ne hohle Vermutung.
Hast du dazu stichhaltige Informationen, oder ist das nur deine Spekulation. Denn nur so als Behauptung ist das wirklich hohl. Ich habe klar und deutlich diese Info als Spekulation geschrieben.StefVR schrieb:Son quatsch natürlich ist die Volta Architektur auch für Gamer designt....