darkangelfire
Lieutenant
Hallo an alle,
habe beschlossen mein Dark Base 900 in Rente zu schicken.
Hab es seit Release und auch seitdem viel dran gebastelt und nun ist es Zeit für einen Tapetenwechsel.
Habe darin 2 420 Nexxos mit 30mm dicke und Thermaltake Riing 14 Lüfter. Die werde ich verkaufen der Rest vom system und der wakü kann mit.
Nun die qual der Wahl
2x 480 Alphacool Nexxos XT 45
1 mal 420 Alphacool Nexxos XT 45
oder
ek coolstream 420 pe
ek coolstream 480 pe
Will vorerst in der Front nicht auf Push/Pull gehen. (noch
im Deckel überlege ich noch. Es werden 16mm Hartubes verbaut.
Habe Bereits 4 140 mm LL Corsair Lüfter und 9 120iger LL.
CPU und GPU Block sind von EK und der AGB ein Heatkiller. Ein externer Radiator von Phobya 1080 ist vorhanden und wird weil er eben da ist eingebunden
Leistungstechnisch sind sie ja ca gleich.
Habe etwas mehr gefallen an EK, jedoch bekomme ich die Alpha Radiatoren 35 euro billiger insgesamt.
Hardwarlabs wer zwar an besten jedoch sind mir die Bezugsquellen zu umständlich und optisch nicht ganz meins.
Ich weis durchaus das das System absolut Overkill wird und es ist eben ein Hobby und Schraube gerne am PC wie andere am Auto.
Was meint Ihr welche Marke und evtl welche dicke ist das beste in dem Fall?
Vielen Dank an alle schonmal
habe beschlossen mein Dark Base 900 in Rente zu schicken.
Hab es seit Release und auch seitdem viel dran gebastelt und nun ist es Zeit für einen Tapetenwechsel.
Habe darin 2 420 Nexxos mit 30mm dicke und Thermaltake Riing 14 Lüfter. Die werde ich verkaufen der Rest vom system und der wakü kann mit.
Nun die qual der Wahl
2x 480 Alphacool Nexxos XT 45
1 mal 420 Alphacool Nexxos XT 45
oder
ek coolstream 420 pe
ek coolstream 480 pe
Will vorerst in der Front nicht auf Push/Pull gehen. (noch
im Deckel überlege ich noch. Es werden 16mm Hartubes verbaut.
Habe Bereits 4 140 mm LL Corsair Lüfter und 9 120iger LL.
CPU und GPU Block sind von EK und der AGB ein Heatkiller. Ein externer Radiator von Phobya 1080 ist vorhanden und wird weil er eben da ist eingebunden
Leistungstechnisch sind sie ja ca gleich.
Habe etwas mehr gefallen an EK, jedoch bekomme ich die Alpha Radiatoren 35 euro billiger insgesamt.
Hardwarlabs wer zwar an besten jedoch sind mir die Bezugsquellen zu umständlich und optisch nicht ganz meins.
Ich weis durchaus das das System absolut Overkill wird und es ist eben ein Hobby und Schraube gerne am PC wie andere am Auto.
Was meint Ihr welche Marke und evtl welche dicke ist das beste in dem Fall?
Vielen Dank an alle schonmal
Zuletzt bearbeitet: