Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..Dieser Jemand hat einen FastTrak TX4300 für 100€. Nun schreibt er mir er hätte mit 2 x 200GB Platten 140MB. Und er schreibt das wäre Ihn zu langsam
Habgierig geht die Welt zu Grunde.
Das ist ja genauso lustig wie wenn jemand schreibt "wie hoch kann mich meine X1900XT oder GeForce 7800GTX" takten? Ich würde mir nicht mal so ein Mosterteil von Graka kaufen.
Man kann doch sein Geld auch anders ausgeben. Wie z.B. wenn man mit der Freundin einkaufen geht :-D
OK war ein bißchen weit weg vom Thema. Zorry
Schneller geht´s wie hier schon gesagt nicht über´n normalen PCI Buß
was interessant wäre wenn sie schon geben sollte ? einen PCIE Raid
Controller
Was mich aber immer noch sehr interessiert ist wie VoKuHiLa
an so guten werte kommt ? (ok ist nur ein Bechmark) aber das
neue HD-Tune springt ja voll auf seine Config ab !
Mr Jo du machst mich irgendwie ganz ......... NEIDISCH.
In meinem Fall würde mir auf jeden Fall eine reichen aber ca. 260-270Euro für 150GB sind doch ganz schön happig und als Student fließt das Geld leida net immer so.
Aber trotzdem Respekt!!
Heißt 14Tage gepart, dass du in den 14Tagen nichts anderes gekauft hast oder hast soviele Moneten, dass das einfach so klappt. Kannst mir ja mal sagen, als was du arbeitest und vielleicht entscheide ich mich dann mit meinem Studium nochmal um
Klasse Raptor werte einen User zu lesen und nicht nur von der c´t !!!
sag mal wo hast die alte Version von HD Tach 2.61 auf getrieben ?
ich finde es nirgends noch zum Download ! (hast du es auf en WEB Space ?)
was jetzt noch sehr interessant ist sind eine paar Bilder deiner Raptoren
im HD Tune 2.51 ! (wo meine nicht mehr so toll dastehen wie in den
Versionen zuvor !)
klickst du mein Profil, guckst du da, siehst du was ich mache ;-)) Bin quasi voll ausgeplant und da gönn ich mir manchmal ein paar Spielsachen.. habs mir verdient (im Sinne des Wortes)..
Wie schafft man denn Pilot, Informatiker, KFZ-Meister gleichzeitig zu sein?
Manche ein anderer oder fast alle Menschen sind schon mit einem dieser Berufe vollkommen ausgelastet.