A
accountfuerdown
Gast
Wie gesagt, würde ich mal gerne einen einzigen Fall sehen, wo ein Turm keinen Platz unterm Tisch hat! Selbst auf deinem Bild ist genug Platz!Spackibert schrieb:Weil man zu wenig Platz für mehr hat?
Der ganze Platz rechts, den bilde ich mir ein.Ziemlich stumpfe Aussage und deshalb natürlich auch unwahr:
https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/8TcAAOSwB0BiIKXy/$_57.JPG
P.S. Wer einen so hässlichen Tisch hat, der hat andere Probleme als die Gehäuse-Größe.
Klar, ich kenne auch den Cousin MicroATX...oh wait...es wird lächerlich.Hat dir das der alleinige Erfinder des Mini-ITX-Formfaktors bei einem Tee verraten, ja?
Wie gut, dass ich über MiniITX im generellen spreche :-)Das ist witzig, da das hier vorgestellte Gehäuse ein Turm ist.
Und ein schmaler Turm ist noch immer kein 40L ATX Gehäuse!
Es wird noch persönlicher und der Blick über den Tellerrand...der normale Standardspruch. Zeig mir doch einen echt Fall auf: wo es echt an Platz fehlt! MiniITX ist kleiner, aber wer keine 40L in seiner Wohnung unterbringen kann...der hat in der Tat ganz andere Probleme.Nur, weil dir der Blick über den Tellerrand so extrem schwer fällt, nimmst du also andere Leute nicht ernst...so so.
Vllt. möchte man keine 40L in seiner kleinen Wohnung unterbringen, weil es Scheiße aussieht ;-) Hier reden wir wieder über Ästhetik und nicht über Funktion!
Der letzte Absatz deines Posts bedarf wohl keines weiteren Kommentares.
Du hast recht! Getroffene Hunde, bellen