C
CBL
Gast
Und hier sind noch ein paar Bilder. Deswegen habe ich solange gebraucht um die Bilder zu posten. Ich habe die Teile erst am Dienstag geliefert bekommen
Die Acrylscheiben wurden von Custom Design by Pat gefertigt. Das hier sind quasi Prototypen. Ich habe die Original Glasscheibe an Pat geschickt und er hat sie als Vorlage für den Entwurf verwendet.
Komponenten:
Gigabyte B360I Wifi
Intel i5-8400 (geköpft)
Noctua L9I + Scythe Kama PWM (2500 RPM)
16 GB Corsair RGB Pro DDR4 3000 MHz
Asus GTX 1080 Advanced
Samsung 960 Pro M2 SSD
Crucial MX500 SATA SSD
Silverstone 500 LG SFXL Netzteil auf einem SST-PP08 ATX Adapter
2x Be Qiet Silent Wings 2 (1600 RPM)
1x Raijintek 120 mm Slim Lüfter PWM (1800 RPM)
Die Temperaturen sind im Vergleich zu den Original Glasteilen ordentlich gefallen. Hier sind mal wieder ein paar HWMonitor Screenshots. Genauso wie gestern nur mit diesen Seitenteilen.
Idle
4K Gaming
Stress Test (Prime95 und FurMark gleichzeitig)
@mxmb
Jup. Hier kann man die GPU nicht mehr absenken. Ich muss es irgendwann einfach ausprobieren. Vielleicht passt die MSI RX 580 doch ohne Probleme rein.
Die Acrylscheiben wurden von Custom Design by Pat gefertigt. Das hier sind quasi Prototypen. Ich habe die Original Glasscheibe an Pat geschickt und er hat sie als Vorlage für den Entwurf verwendet.
Komponenten:
Gigabyte B360I Wifi
Intel i5-8400 (geköpft)
Noctua L9I + Scythe Kama PWM (2500 RPM)
16 GB Corsair RGB Pro DDR4 3000 MHz
Asus GTX 1080 Advanced
Samsung 960 Pro M2 SSD
Crucial MX500 SATA SSD
Silverstone 500 LG SFXL Netzteil auf einem SST-PP08 ATX Adapter
2x Be Qiet Silent Wings 2 (1600 RPM)
1x Raijintek 120 mm Slim Lüfter PWM (1800 RPM)
Die Temperaturen sind im Vergleich zu den Original Glasteilen ordentlich gefallen. Hier sind mal wieder ein paar HWMonitor Screenshots. Genauso wie gestern nur mit diesen Seitenteilen.
Idle
4K Gaming
Stress Test (Prime95 und FurMark gleichzeitig)
@mxmb
Jup. Hier kann man die GPU nicht mehr absenken. Ich muss es irgendwann einfach ausprobieren. Vielleicht passt die MSI RX 580 doch ohne Probleme rein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: