edenjung
Admiral
norbert-norb schrieb:Ich will mich hier auf kurz einschalten.
Das was bei Facebook und Co. abgeht ist nicht zu fassen. Ich selbst als Entwickler würde in Zukunft keine Beta mehr raushauen. Es gibt viele die mit ihren Emotionen nicht umgehen können und einfach jeden im Forum beleidigen (was sind das bloß für Menschen?). Auch dieses: ich habe ein Anrecht auf die Beta, und diese Beta muss dann sauber laufen verlangen, kann ich echt nicht verstehen? Für mich ist es besser, dass jetzt das Matchmaking Problem aufgetreten ist, als am Erscheinungstag.
Ich finde das Spiel richtig gut und solche Teamplay Probleme hatte ich nicht. Im Gegenteil, man hat sich gegenseitig gelobt und gewarnt, egal ob per Chat oder Voice und das hat ÜBERTRIEBEN viel Spaß gemacht! Und wenn man publik kein gescheites Spiel findet, wird es glaube ich viele Spielgemeinschaften geben, die dann gemeinsam zocken möchten, ohne Clan Gedanke. Außerdem sollte auch erwähnt werden, dass es zur Zeit offen für alle ist, sprich jeder Idiot kann daran Teilnehmen. Wenn man aber seine 60 Euro für das Spiel hingelegt hat, denke ich, wird man mit seinem Profil anders umgehen und auf solche Sachen wie FF verzichten.
Ich werde mir das Spiel bestellen, sogar die Art Edition, weil ich das Spiel einfach großartig finde und es gibt in diesem Sinne keine Konkurrenz, einfach draufballer shooter gibt es zu genüge. Mag sein, dass es noch fein geschliffen werden muss und das zum Beispiel ein Singleplayer fehlt, aber für mich ist es in Ordnung.
Gleiches Problem hatte ich auch Gesern abend. nach meiner ersten Runde (hat ohne Probleme in Vollbild gefuntz) ging nix mehr. Und schon hat der erste über die Beta gemekert. War ein Deutscher. wir habe alle versucht ihm loker und ruhig zu erklären, dass er das game ja nicht kaufen MUSS und dass hier ja nicht ohne Grund eine Beta ist.
Was mich verwundert ist, dass ich die Beta schon gestern Abend runterladen und spielen konnte.
Ich würde mir das Game wohl auch kaufen, wenn ich entweder mit meinen Brüdern oder leute hier im Forum zocken könnte. das wäre richtig knorke. ;D
Und ja das Game wird nächste Woche released, aber das wird schon noch. klar ist das nicht cool wens noch nicht so recht funzt, aber das game hat mehr Inhalt als andere Shooter und die kennen sicher das Problem endlich und kriegend as jetzt bald hin, anosnten könnte das den Launch des Spiels ein bisschen trüben. Ich will aber hier mal nicht so streng sein.
Ach und gehypt von dem Game bin ich übrigens nicht, ich hab Vorgestern das erste mal von der Beta gehört und dachte:"da schau ich mal rein". Nur so aus Jux.
Zuletzt bearbeitet: