Majestro1337
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:Bei einer aktuellen CPU und allem ab 8 GB aufwärts macht das aber exakt keinen Unterschied mehr. Die CPU-Auslastung liegt im niedrigen einstelligen Bereich und auch die Speicherauslastung pendelt bei 1-2 Prozent rum.
Merci.FeelsGoodManJPG schrieb:@Wattwanderer google nach "red cabin lake wallpaper" führte mich hierhin: https://wallpapercave.com/w/wp4491372
Klar Kann man schon ganz huebsche Dinge mit basteln, die auch ziemlich nuetzlich sind. Hier sieht das bspw bei mir aus, auf meinem 10-Zoll-Zweitmonitor:MaverickM schrieb:Rainmeter benutzt noch irgendwer?
Dachte so überladener Desktop-Kram wäre irgendwie 2000er...
Das sind meist die, die mit CCleaner, tuneup, Driverbooster oder wie diese treiberdinger heißen, ihr System "optimieren","tunen" und auf dem "neusten stand" halten.guillome schrieb:Ka was hier einige für Müll Systeme am laufen haben...
CrazyT schrieb:Ist der SYSMonitor von dir?
Herdware schrieb:Auf die Leistung wird es sich bei einer modernen Multi-Core-CPU und reichlich RAM nicht negativ auswirken. Aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn die CPU wegen ständigen 2-5% Hintergrundlast auf einzelnen Cores nicht mehr in den Idle-Stromsparmodus schaltet.
SV3N schrieb:Bei einer aktuellen CPU und allem ab 8 GB aufwärts macht das aber exakt keinen Unterschied mehr. Die CPU-Auslastung liegt im niedrigen einstelligen Bereich und auch die Speicherauslastung pendelt bei 1-2 Prozent rum.
Nicht wirklich, merke da nix von. Sonst müssten ja die hintergrundpollings von HWInfo z.B. das ebenso verhindernReuter schrieb:Im Hinblick auf die gesamte Systemperformance hat das natürlich keinen Einfluss, aber durch das ständige Polling werden die Cores daran gehindert in höheren Idle C-States zu verweilen.
Könntest du ggf. das Wallpaper verlinken? Sieht echt klasse aus.CrazyT schrieb: