levelextreme
Lieutenant
Ich bin mal wieder verzweifelt.
Ständig hängt mein PC weil mein RAM angeblich immer voll ausgelastet ist, fast komplett egal was ich auf habe.
In dem Fall eigentlich nur:
Launcher von Orcs Must Die
Bittorrent
Steam
TS3
Den rest kann man ja sehen.
Mit dieser Auslastung sollte Ich gerade mal auf ~1GB kommen, es sollten niemals auch nur 2GB ausgelastet sein!
700MB sind noch für die Interne Grafik reserviert somit habe ich effektiv 7,3GB RAM
Was mir sonst auffällt ist das viele Programme angeblich unter 1MB Arbeitsspeicher verbrauchen, ist das normal?
Das sind teilweise Prozesse von Windows oder aber auch z.B. Der Treiber meiner Maus, diverse Nvidia oder AMD prozesse, Realtek HD Audio usw.
Hardware:
AMD A8 5600K @4Ghz
Asus F2A85-M LE
2x4GB RAM Crucial @1666Mhz
AMD Radeon HD 7870
AMD Radeon HD 7650D
Nvidia Geforce 8400GS
(Ja die sind alle aktiv, für mehr Bildschirme)

Hoffe ihr habt eine Idee
Danke euch
Ständig hängt mein PC weil mein RAM angeblich immer voll ausgelastet ist, fast komplett egal was ich auf habe.
In dem Fall eigentlich nur:
Launcher von Orcs Must Die
Bittorrent
Steam
TS3
Den rest kann man ja sehen.
Mit dieser Auslastung sollte Ich gerade mal auf ~1GB kommen, es sollten niemals auch nur 2GB ausgelastet sein!
700MB sind noch für die Interne Grafik reserviert somit habe ich effektiv 7,3GB RAM
Was mir sonst auffällt ist das viele Programme angeblich unter 1MB Arbeitsspeicher verbrauchen, ist das normal?
Das sind teilweise Prozesse von Windows oder aber auch z.B. Der Treiber meiner Maus, diverse Nvidia oder AMD prozesse, Realtek HD Audio usw.
Hardware:
AMD A8 5600K @4Ghz
Asus F2A85-M LE
2x4GB RAM Crucial @1666Mhz
AMD Radeon HD 7870
AMD Radeon HD 7650D
Nvidia Geforce 8400GS
(Ja die sind alle aktiv, für mehr Bildschirme)

Hoffe ihr habt eine Idee
Danke euch