Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was genau von dem, was hier zur Hilfe gepostet wurde, hast du denn bisher umgesetzt?
Ich schätze mal nichts, wenn du immer noch rumprobierst.
Wozu dann das ganze?
Bisher alles was geschrieben wurde. Sorry das ich es nicht erwähnt habe. Gerade als der PC an war war nur ein RAM Riegel im 1er drin ( 2er Slot wurde gezogen welches den Schaden verursacht hat) und es war ein RAM drin der 100% funktioniert und nicht drin war als gezogen wurde.
Du hast also zum einen die Rams auf anderer Hardware geprüft, um auszuschließen dass sie nicht defekt sind?
Du hast also auch das Mainboard mit anderen Riegeln geprüft - und das jeweils ohne nennenswerte Fehler?
Das Netzteil hast du auch schon gegengeprüft?
Die Rams hab ich nicht auf einer anderen Hardware geprüft. Ich hab nur einen neuen RAM besorgen können welcher zu 100% funktioniert. Wie gesagt den neuen RAM hab ich nach dem bios reset reingetan. Alles lief auch wunderbar bis zu dem Neustart. Das Netzteil hab ich nicht geprüft. Wie sollte ich das machen?
Ersatzweise mal im Umfeld fragen, ob jemand noch eins rumliegen hat - bzw. zur Verfügung stellen kann.
Ein Fehler beim Mainboard ist weiterhin nicht auszuschließen.
Jetzt läuft der pc erstmal wieder mit dem neuen RAM Riegel, ohne das ich was gemacht habe. Hab sogar paar mal neugestartet. Jetzt habe ich Bloß das Problem das ich keine neuen Treiber installieren kann überall kommt eine Fehlermeldung. Hab auch bei NVIDIA den letzten Treiber runtergeladen. Bei der Systemprüfung kommt dann: Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. ( alten Treiber einschließlich Programme deinstalliert in der Hoffnung das es dann geht hat auch nichts gebracht.
Ich hab noch einen RAM (Ebay Kleinanzeigen kaputtes MoBo/CPU/RAM Bundle ) mit aufgefeilter Kerbe.
Mit anderen RAM war es natürlich funktionstüchtig.....
Oder ein Z68 Board bekommen, wo ~5KG Zeitung gefaltet auf Board lag mit Alditüte drum (und eine Beschwerde über Versandkosten!!!! ) ----> Lebte aber auch noch.
Da helfen auch keine Vorwürfe mehr- das ist Lernen durch Schmerz.
Jetzt läuft der pc erstmal wieder mit dem neuen RAM Riegel, ohne das ich was gemacht habe. Hab sogar paar mal neugestartet. Jetzt habe ich Bloß das Problem das ich keine neuen Treiber installieren kann überall kommt eine Fehlermeldung. Hab auch bei NVIDIA den letzten Treiber runtergeladen. Bei der Systemprüfung kommt dann: Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. ( alten Treiber einschließlich Programme deinstalliert in der Hoffnung das es dann geht hat auch nichts gebracht.
Wo kommen den genau die Fehlermeldungen? Da du den Cubus wohl eher zum Gamen verwendest, nehme ich mal an, dass du Windows als Betriebssystem hast? Schon mal im Gerätemanager nachgeschaut welche Hardware nicht identifiziert werden kann?
Das bestimmt, wahrscheinlich sind viele Dateien auf der SSD fehlerhaft worden.
An einer Neuinstallation kommt er nicht vorbei, aber vorhandene Daten, vorallem wichtige Dateien, sollte er versuchen vorher noch irgendwie zu sichern.
Nicht immer ist eine Neuinstallation nötig. Da würde ich selbst zuerst mal schauen ob ich im Gerätemanager was machen kann. Wenn es aber wirklich schlimm ist, dann ist wohl eine Neuinstallation vom Betriebssystem auch sinnvoll.