R
Ron Reviewt
Gast
Unterm Strich machts keinen Sinn mehr Geld auszugeben als für CL16 3200 wenn ich den Test richtig interpretiere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel muss man momentan Gar nicht ausgeben. RipJaws V 3200 CL16 gibt es momentan ab knapp 103 Euro. Auch wenn da die Subtimings nicht so schnell sind.Loopman schrieb:Der Sweetspot liegt preislich wahrscheinlich bei ca. 120€ max für 3200er mit CL16
user2357 schrieb:Ich habe hier und da gelesen, dass die Gestaltung der Leiterbahnen auf den Mainboards sich ggf. hinderlich für hohe RAM-Taktraten auswirken. Gibt es dazu Vergleiche der Boards, die am Markt verfügbar sind, damit es nicht nur blind heißt "Asus, oberte Schublade"?
😜 - im Sinne teuer = gut?Flynn82 schrieb:solange es ein gutes Board ist!
playthestation schrieb:Es gibt andere Stellschrauben, die viel mehr FPS Unterschied machen in Games
Chillaholic schrieb:Leider fehlt dieses mal der Schritt auf 3466@CL14 um den wirklichen Vorteil von B-Dies zu zeigen.
projectneo schrieb:Sehr guter Artiekl, heißt für mich, dass ich mein FlareX Speicher einfach auf XMP belassen kann da mir die Subtimings scheiss wurscht sein können da ich @UHD spiele und arbeite.
Jedem das Seine, gibt auch Leute die waschen "jeden" Samstag 2-3h ihr Auto, ob es das braucht, wissen nur diese Personen.ronrebell schrieb:Unterm Strich machts keinen Sinn mehr Geld auszugeben als für CL16 3200 wenn ich den Test richtig interpretiere.
user2357 schrieb:😜 - im Sinne teuer = gut?
mich auchyaegi schrieb:dasselbe würde mich mal für ein intel system interessieren.
Ja richtig, das ist sicher für Neukäufer von Interesse, für mich zu spät. Auch wenn im letzen Jahr die Presidifferenz zwischen güstigerem RAM und dem FlareX nicht ganz so groß war wie heute.cookie_dent schrieb:Genau, heißt aber auch das Du für UHD gar keinen FlareX brauchst.