Ram läuft voll

Hast von 7/8/8.1 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht und seit dem ist es so?

Naja, der Rechner ist langsamer, die Spiele laufen nicht mehr.

Der Rechner zeigt an, 16 GB verbaut.

Habe von 7 auf 10 ein Upgrade gemacht vor Monaten, das Problem ist seit ein par Windows 10 updates erst.

Dann hast du dein Problem gefunden, die Windows-Updates, versuch Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen vor den Windows Updates. Wenn das nichts hilft wirst du wohl oder übel deinen Pc neu aufsetzten müssen. Oder wieder auf Windows 7 zurückkehren.

ICh soll also jetzt 4, oder mehr Updates zurück gehen?!
Nur um dann wieder zu Updaten um das selbe Problem zu haben?

Auf einen Wiederherstellungspunkt vor den Updates ja.
Ergänzung ()

Du kannst die Updates auch ausblenden, dammit die nicht gemacht werden, und du dein Ram Problem nicht mehr hast. Oder du lebst dammit, oder du setzt deinen Pc neu auf. Es liegt an dir.

divad_98 schrieb:
Auf einen Wiederherstellungspunkt vor den Updates ja.
Ergänzung ()

Du kannst die Updates auch ausblenden, dammit die nicht gemacht werden, und du dein Ram Problem nicht mehr hast. Oder du lebst dammit, oder du setzt deinen Pc neu auf. Es liegt an dir.

Naja, dann wird es ein WIndwos problem sein, zum neu aufsetzen habe ich einfach keine Zeit

Poste doch das Datenträgerbild. Was ist daran so schwer?

Kannst Du mit dem Bildsymbol im Forum machen.

Ich meine natürlich das Arbeitsspeicherbild, sorry
Ergänzung ()

innerhalb des Ressourcenmonitors

Ich hatte mal das selbe Problem und hab alles mögliche Versucht und nach einem Bios Update war das Problem plötzlich weg und kam seitdem auch nicht wieder kurioserweise.

Von den Prozessen interessieren eigentlich nur die oberen mir den meisten zugesicherten Speicher. Post bitte auch die Belegung, die ist darunter.

Unbenannt.PNG

Naja, da siehst Du ja, das Squad 8GB RAM verbraucht und daß 8 GB im Cache sind. Der ist aber frei verfügbar.
Ergänzung ()

In deinem Eingangspost lief das Spiel (?) vermutlich noch nicht, oder?

Wäre interessant, das Bild zu dem Zeitpunkt zu sehen.

Nein, da lieft das Game noch nicht ;)

Leider, wie gesagt, kann ich es nicht reprodukzieren (?)

Gut, da muß man jetzt leider warten.
Hast Du deine Auslagerungsdatei noch auf "von Windows verwaltet" stehen oder zumindest nicht abgeschaltet?

Zurück
Oben