Drewkev
Geizkragen
Nö, aber bei 2x16GB wäre das was anderes.MGFirewater schrieb:wieso 2x32 sind doch stabiler als 4x16, oder habe ich irgendwas verpasst in den letzten jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, aber bei 2x16GB wäre das was anderes.MGFirewater schrieb:wieso 2x32 sind doch stabiler als 4x16, oder habe ich irgendwas verpasst in den letzten jahren
Das solltest du am besten wissen, nicht wir. Ob es dann gleich 128GB sein müssen?Baranto schrieb:Macht es eurer Meinung nach Sinn hier die Arbeitsspeicher etwas aufzupimpen?
Ja, wenn der 4. Slot nicht belegt ist hast du einen offenen Widerstand und der allererste Slot ist zu nah an der CPU dran (bei Vollbestückung kein Thema weil jener RAM-Riegel den Takt vorgibt, der am weitesten von der CPU entfernt ist). Grob gesagt.replikant0815 schrieb:Ist das zu erwarten, dass die sekundären Bänke so eine deutliche auswirkung auf die Übertaktbarkeit haben?
Achso? Davon habe ich bisher nichts mitbekommen, wo liest man das denn?FLCL schrieb:Es geistern ja überall die berühmten Bilder von angekokelten 9800x3ds plus auch angefackelten Chipsätzen durchs Netz.
Da gibt es keinen Zusammenhang, der IMC hat natürlich eine eigene Spannungsversorgung.FLCL schrieb:Der Ram will ja mit 1,4V betrieben werden. Kann das der Memory Controller auf Dauer ab?