stevefrogs
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.517
Nein, nein, bei Mindfactory ist wieder ein Regal im Lager umgefallen. đPitt_G. schrieb:dachte die Preise fallen wegen den Chinesen
@ph0be
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nein, nein, bei Mindfactory ist wieder ein Regal im Lager umgefallen. đPitt_G. schrieb:dachte die Preise fallen wegen den Chinesen
Kosten aber im Shopping Ausgang auch schon 75⏠:/ph0be schrieb:@Termy weià Einzelmodule sind noch auf Lager.
Ich besitze sogar das 64GB Kit dieses Rams. Ich warte nur noch auf meinen 3900x und werde ihn dann auf meinem Asus X470 Crosshair Wifi testen... Leider wohne ich in der CH, wir haben bisher noch keine Ryzen 3000 (7nm) erhaltenstevefrogs schrieb:Irgendjemand schon Erfahrung mit den Crucial Ballistix 32GB Kit 3000 CL15-16-16 mit Ryzen 3000? Lassen sich die sich so gut wie unter Ryzen 2000 ĂŒbertakten? Board vermutlich B450 Gaming Pro Carbon.
Das sind schon die mit den Micron E-Dies, richtig? Ich Frage, weil ich genau die vor 2 Minuten hier im Zug bestellt habe und nicht genau prĂŒfen konnte. War ein absoluter Schnellschuss nachdem ich gesehen habe dass das 32 GB Kit bereits ĂŒberall ausverkauft oder teuer war.ph0be schrieb:@Jeypie_GER 2x die hier und gut is: https://www.amazon.de/dp/B07MNJRQ9X
juche_ideology schrieb:Mach das auf jeden Fall! Ich habe es nicht bereut. Moderne Spiele saugen ja schon 9000 MB, siehe Bild 2. Dann noch Windows+browser tabs im Hintergrund extra 5000 MB. Und du bist schon bei 14000 MB.
Ich empfehle jedem Spieler 32GB, ohne EinschrÀnkungen.
juche_ideology schrieb:Mach das auf jeden Fall! Ich habe es nicht bereut. Moderne Spiele saugen ja schon 9000 MB, siehe Bild 2. Dann noch Windows+browser tabs im Hintergrund extra 5000 MB. Und du bist schon bei 14000 MB.
Ich empfehle jedem Spieler 32GB, ohne EinschrÀnkungen.
Mittlerweile bereits viel teurer..aklaa schrieb:
Drauf geschissen, das Ding ist gekauft. Wollte eigentlich heuer ausnahmsweise mal keine SSD kaufen, aber was soll man machen đbigfudge13 schrieb:Hm, noch schnell eine 860 QVO 2 TB um 165⏠abgreifen? đ€
Danke aber du kommst so oder so bei 155âŹ+ raus und bis gestern war es bei 135âŹ.ph0be schrieb:@Jeypie_GER 2x die hier und gut is: https://www.amazon.de/dp/B07MNJRQ9X
Warum hat man 100 Tabs offen? Wer macht sowas?Red_Bull schrieb:weil ich 100 tabs offen habe und es mich ankotzt das ganze geraffel neuladen zu mĂŒssen wenn ich kurz was wo nachschauen möchte
ich fahre den pc auch nur selten herunter, schalte den in den schlafmodus beidem der ram noch mit strom versorgt wird.
Genau die habe ich vor ein paar Minuten bestellt und insgesamt 125⏠bezahlt đ€Jeypie_GER schrieb:Danke aber du kommst so oder so bei 155âŹ+ raus und bis gestern war es bei 135âŹ.
Vorhin waren die Einzelmodule noch bei 62,90. Euro.Jeypie_GER schrieb:Danke aber du kommst so oder so bei 155âŹ+ raus und bis gestern war es bei 135âŹ.
Erste Hilfe Kasten braucht man auch erst, wenn man sich verletzt hat. Warum RAM nicht jetzt gĂŒnstig kaufen und besitzen, damit man ihn hat wenn er notwendig wird?Hejo schrieb:Seh ich nicht so kritisch , hab bei Star Wars Battlefront auch öfter 10,2 GB Auslastung lĂ€uft trotzdem alles smoth, ja wird bestimmt langsam knapp aber so lange nicht voll alles gut.
Panik wĂŒrde ich jetzt nicht verbreiten bei 16GB Usern.