Ram Upgrade Acer Notebook

snowsea

Cadet 1st Year
Hi ich brauch Hilfe :-)

Ich habe einen Acer Aspire E1-571G-33114G50Mnks Notebook. Aktuell hat der einen 4 GB Ram Riegel. Ich würde gerne einen weiteren 4 GB Ram Riegel dazu einbauen. 2 Ram Steckplätze sind vorhanden. Um sicherzugehen, dass ich auch den richtigen Arbeitsspeicher verwende habe ich versucht auf www.speichermarkt.de den richtigen zu finden, da man dort genau nach dem passenden Speicher für ein bestimmtes Gerät suchen kann. Nur leider gibt es nur Ram für Acer Aspire E-571G-32328G50MNKS oder Acer Aspire E1-571-33114G50. Welcher ist denn nun der richtige für mich? Oder sind das die selben, die haben aber einen Preisunterschied von 2 EUR, also denke ich es sind verschiedene.

Das heisst als, ich brauche gar keinen bestimmten für den Acer sondern kann jeden Arbeitsspeicher mit folgender Spezifikation nehmen:
Typ: DDR3 SO-DIMM 204-Pin • Module: 1x 4GB • JEDEC: PC3-12800S • Spannung: 1.50V
Ist das so korrekt?

Wichtig ist auch, dass du kein NoName Speicher verwendest. Notebooks zicken ganz gerne mal mit ganz billigen Speicherriegel.

Zurück
Oben