Rapi´s WaKü absegnen

Um es mal milde aus zu drücken -> Ich bin stink sauer!

Am Donnerstag bestellt und bezahlt, am Freitag stand der Status auf "versendet" bei Aquatunig und die DHL hat bis jetzt nur die elektronischen Daten aber das Paket noch nicht! Und deren Service-Hotline (Aquatunig) ist nur von 15-18Uhr geschalten! Billig, einfach nur billig -.-
Hab ich mir extra am Samstag Urlaub genommen in der Annahme das es da kommt und heute dann auch nochmal mit der vermeintlichen Sicherheit das es kommt und nu sitz ich da :freak:

Wenn der mir dann doof kommt bei der oder die Service-Hotline, können die das Zeug glei behalten und ich kauf´s wo anders. Man bin ich auf 180! :mad:

EDIT: Ahh, man hat das Paket im Lager gefunden und mal los geschickt, ich bin begeistert :rolleyes: Naja, kann ich morgen alles zusammen bauen. Einen "Vorteil" hat die Sache immerhin gehabt. Da ich meinen PC schon am Freitag zerlegt hab und ja am Samstag nix kam, hab ich noch das ein oder andere mehr gemacht was ich schon länger vor mir her geschoben hab. mal gucken wie dann alles gesamt aussieht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir aber auch nicht anders. Mittwoch's stand versendet und Donnerstag wurde das Paket dann losgeschickt. Finds aber auch übertrieben die Teile schon auseinander zu bauen bevor das Paket kommt. Zumal auf Online-Shops und manchmal auch auf DHL kein allzu großer Verlass ist.
Außerdem finde ich ist AT noch einer der besten Onlineshops. Dort bekommt man guten Support wenn man fragen hat und die Leute am Telefon sind sehr nett!
Das die Hotline nur in der Zeit von 15-18 Uhr zu erreichen ist kann ich aber auch etwas verstehen, da der WaKü Markt ja nicht gerade sehr groß ist und es sich wohl einfach nicht lohnen würde den ganzen Tag einen Mitarbeiter am Telefon zu beschäftigen.
 
Zurück
Oben