Raptor Gaming M3

C

can320

Gast
Ich möchte mir nach diversen Logitech Mäusen die "Raptor Gaming M3" kaufen. Kann mir jemand sagen / messen, wie groß die Maus in etwa ist? Auf der Webseite des Herstellers habe ich nichts gefunden. Erfahrungsberichte sind natürlich ebenfalls willkommen :)
 
ich zumindest nicht, aber brauchst du unbedingt 2000dpi?
Wenn nein, dann rate ich dir zu der M1 Iron, zumindest wenn du auch keine Extra-Seitentasten brauchst. Superklassenspitzemaus ;)
 
Da kann ich TheLagg nur zustimmen. Die Maus ist echt super. Hab die zwar noch nicht sonderlich lange, aber das kann ich jetzt schon sagen.
 
M3 is ne nette maus... vor allem für den preis

ABER... du siehst jeden fettfleck drauf, aus dem grund hab ich die zurück gegeben und mir die MX518 geholt....
ne maus zu haben die mich anekelt weil sie total verschmutzt ist ist nicht gerade angenehm... und das ist wirklich so schlimm wie ich sage!


Achtung Achtung, eine Warnung an alle anderen member, drei Punkte als denkpause bedeutet das man dafür eine Warnung bekommt. Bitte beachtet dies! Naja, kann auch nur sein das gewisse Moderatoren gewisse Member aus dem Forum jagen wollen und aus dem Grund sowas tun, vielleicht bekomme ich bald Warnungen dafür das ich drei Mal in einem Post das selbe Wort verwendet habe ( bedeutet das ich für diesen Post mehrere Warnungen bekommen muss, erwarte bald die PM )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben