[ratlos] ich brauch nen neuen Nick

pcw

Lt. Commander
Wie schon im Topic steht:

Ich brauch nen neuen Nick.

Nicht unbedingt für FB, aber evtl schon.

Nur hab ich absolut keine Ahnung, welchen ich nehmen soll.

Ich find immer nur welche, die ich ned nehmen mag weil...

Also dacht ich mir jezz halt, frag ich am die kreativste Community, die ich kenn ;o)

Meinetwegen könnt ihr auch gern nen Avatar dazu entwerfen, aber eigentlich häng ich an rikku... ist zwar weiblich, aber irgendwie knuffig xD

Hm ja, meine Anforderungen:
-Kein Nick einer realen Person
-Kein weiblich klingender Nick (ich hab in chats wegn meim Auftreten schon genug damit zu tun zu erklärn, dass ich wirklich ned weiblich bin)
-kein Nick, der auf FB vorkommt ;o)
-wenns geht was, was nicht deutsch ist. Englisch auch ungern. Es muss aber irgendwie schön klingen.
-Ich mag wissen, was er bedeutet
-Er sollte irgendwie zu mir passen
-Sollte nach Möglichkeit nur aus Buchtaben (oder Zahlen) bestehen
-Muss 4 oder mehr Buchstaben haben

Ich häng noch ne Liste mit Nicks an, die ned in Frage kommen, weil ich Leute mit den namen kenn oder sie selber ma hatte.

Belohnung?

1000 Dank :D
Und mal schaun, vllt darf ich ja zufällig grad an Leute mit guten Vorschlägen Karma für Kreativität vergeben.

Anhänge

Intruder schrieb:
Wie wärs mit Parapluie.

Der Regenschirm ;) auf französisch

oder Papillon

Der Schmetterling, auch franz.

Öhm, das 2te is mir zu bekannt als filmtitel.

udn beim ersten wüsste ich gar ned, wie ich es aussprechen soll. ich hatte nie französisch...

Wie wäre denn dann so eine Kunstwort `a la "Vectra", "Phaeton" usw. Allerdings natürlich keines, das schon durch ein PKW-Modell belegt ist?
*grübel*

Lass doch mal ein paar mehr Infos über dich springen...

Hobbies, Charaktereigenschaften, Physische Merkmale (Hinkebein oder so ;))...

Öhm... was es über mich zu sagen gibt...

*chat-NP rauskram*

also ich hab mich ma (vor nem jahr) in etwa so charakterisiert:

Ich bin ein Zwilling und das leb ich aus! Das bedeutet, dass ich 2 völlig unterschiedliche Charaktäre habe. Einen, der unheilbar optimistisch, verträumt und knuddelfanatisch ist und einen, der ungeduldig, perfektionistisch, überlegen und manchmal auch herablassend sein kann.
Trotzdem versuche ich so oft wie möglich den erstgenannten zum Ausdruck zu bringen, weil ich mich so einfach wohler fühle. Und ich würd mal denken, dass des ned nur mir so geht.
Auf der anderen Seite hilft mir mein anderes Charakterbild oft mit negativen Situationen umzugehen, da er zB völlig unempfänglich für Emotionen wie Trauer ist. Das hat zur Folge, dass ich sehr selten weine, auch wenn ich mir manchmal wünsche, dass ich es könnte, um mich dann wieder besser zu fühlen. Ebenso kann ich Dinge die mir eigentlich sehr viel bedeuten einfach ziehen lassen. Oft vergesse ich sie ganz oder vermisse sie zumindest nie wieder. Aber ob das immer so schön ist... ich glaub das nicht.
Außerdem bin ich irgendwie ne Nachteule. Nachts kann ich wunderbar produktiv werden und alles Mögliche schaffen, weil mich absolut nichts ablenken kann. Funzt sogar bei HA's! Und's hat den geilen Nebeneffekt, dass man das, was man kurz vorm Schlafengehen macht, am bessten lernt. Dafür bin ich aber Vormittags oft völlig übermüdet oder penn einfach bis Abends. Aber müde sein is auch kEwL! Dann kann man all das intuitiv, wofür man normal nachdenken müsste und macht es genau so gut, teilweise sogar besser!

Hobbies: Öhm.. telefonieren, chatten, programmieren, geschwister sticheln, fußball, schwimmen, badminton

Besonderheiten: Laut Internet-Test bin ich ...
zwar definitiv nicht schwul aber zu 86% weiblich

Das bekomm ich auch dauernd ich chats zu spüren, weil mich alle Kerle da für n Mädel halten und CS wolln O_o
Außerdem komm ich generell nicht mit kerlen klar. Ich mein, einzeln könn die ja mal ganz nett sein, aber sobald die in Gruppen auftreten sind die mir vollig suspekt, weil sie sich voll verändern udn einfach nur aufgeblasen udn egozentrisch daherreden. (sorry Junx *g*)

Boah, ich sollte ned so viel von mir erzählen.. bald laufen hier 30k Leute rum, die mich besser kennen als meine Eltern O_o

*klappe halt*

Oha! Jetzt bin ich aber beleidigt! ;) :D

Wie wäre es denn mit 86 % Weiblich? :D

hmmm...

Kennst du Too Many DJs ? Das sind zwei Jungs, die erstklassig auflegen und der Meinung sind, es gebe zuviele von ihrem Stande, die einfach nur schlecht sind ;)

Mein Vorschlag drum für dich:

"TooManyBoys" ... (kleine Anspielung auf uns Männer, die du als Halbwesen der Genitalisation nicht so magst ;))

also von einem 3. möchte ich keinen Namen bekommen ;) hab an meinem auch über ein halbes Jahr gearbeitet :D

meine Vorschläge:
- Gastropode (zu Deutsch: Schnecke :D)
- Pudelstrauß (einfach eine sinnlose Wortkombination :D)
- Apfeltasche (da wüsste ich schon einen geilen Avatar :D)

und in Bezug auf deine Rikku:
- Rukki (klingt dann auch ähnlich wie "rookie" :D)

1. Fummelbrett ( war vor 5 Jahren mal mein Nick )

2. Jack the Rupper ( etwas lustig )

gr33tz

Hasenschnute :p
PummelWummelknöffel

"Vudi Röller" in Anbetracht der EM einfach den von unserem Rudi Völler umbenannt.

"Rudi Ratlos" ? (als kleinen Bezug auf den Titel dieses Threads, und evtl. auch die Fussi-EM ;))
ansonsten sowas wie "The Dings-Bums".
Oder der "Wumme-Naiser" ? :D

so denn ;)

Jonny Controletti
Ricki Maserati

Hier zur Anregung:

Collosus

Jabolabu (Mein Favorit)

Epson_Stylus

Fifi

Stargamer

Mattthefat

Wie wäre es nach deine Beschreibung (häufig müde) mit: Tired, Just tired, Sleepy, ...

*mich über die beteiligung freu*

warn ja ein paar nette sachn dabei, aber hat einer von euch noch was, was mehr zu aniou, aeon und eternal passt?

Sleepy wäre nicht so gut denn haben schon so viele aber Just Tired wär cool

Zurück
Oben