Raubkopierer verarscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)

Ich finde die Szene sollten Sie für Leute machen die für diesen sch''' Film Geld bezahlt haben...
Wer schaut sich bitte:

subjekt-objekt-prädikat - "alter" = Filme an?
 
Naja vielleicht ist es den Raubkopierern einfach zu peinlich bei dem Film im Kino zu sitzen.
Und die Sido-Fans darunter werden es sich vielleicht nochmal ueberlegen ob Sido wirklich so toll ist, von daher gelungene Aktion :freak:
 
:Dlol

aber die richtigen freaks schneiden eh die szene raus ausm film und brennen den sich uffen rohling

mir gesagt wäre das zu blöde ..weil ich sido sowieso net abkann :cool_alt:
 
RoFL

Ich finds Zeitgemäß.
Bringt auch sicherlich mehr als "Raubkopierer sind Verbrecher".

Ist absolut nicht meine Scene, aber nach dem Video habe ich Lust den Film zu kaufen, um einfach schon diese Art gegen Raubkopien was bewirken zu wollen zu unterstützen.
 
@dragon45: bushido hat mit dem ganzen film rein garnichts zu tun..
@seth666: bevor man über die intelligenz anderer urteilt sollte man sich erstmal an die eigene nase fassen, denn anscheinend hast du die gesamte ironie dieses films nicht verstanden, oder allgemein die parodie auf das ganze "gangster-image"
das ist eine komödie, schonmal daran gedacht?
 
Was haltet ihr von der Aktion?

Mir relativ Wuppe. Gibt ja durchaus auch Leute die sich in der Filesharing Szene beschweren und austicken wieso etwas scheiß Qualität hat oder nicht da und da geuppt wird anstatt sich darübe rzu freuen überhaupt was zu bekommen für lau.

In meinen Augen: Nen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Von daher sind mir solche Aktionen auch egal. Finds weder schlecht noch gut, ist mir eher egal.

Man kann den Leuten solche Aktionen nicht verübeln halt
 
Zuletzt bearbeitet:
@danny38448

die szene rausschneiden bringt nicht viel. so wie ich das verstanden habe, kommt die szene schon wenige minuten nach filmstart. und danach werden die ersten 5 minuten in spielfilmlänge immer wieder geloopt.
 
ist doch eh kein problem. Nachdem die ersten den Fake Film geladen haben gibts paar Comments drunter und schon sieht man was sache ist
 
@GiggityGoo

mhm, Du bist also Fan und fühlst dich beleidigt. Verständlich...trotzdem bleibe ich dabei :)

Komischerweise habe ich bis jetzt sehr selten erlebt, dass sich Sido, Bushido und wie die ganzen Pappnasen heißen, sich wie halbwegs normale Homosapiens aufgeführt haben.

Oder sind die Figuren an sich als satirische Kunstobjekte zu verstehen?

Bleibt nur leider immer noch das Gros an minderbemittelten Fans, die das was diese (möglicherweise) "Kunstfiguren" propagieren leben. :)

So oder so, meien Aussage ist nicht falsch, aber vllt etwas zu verallgemeinernd ;)
 
es mag schon sein dass es fans gibt die den humor nicht verstehen und es ernst nehmen, dass es sich dabei allerdings um die mehrheit halten soll glaube ich nicht, schließlich sind die leute die die vorgeschichte und musikalischen anfänge von sido und b-tight (so heißt übrigens der andere) miterlebt haben heute alle schon erwachsen und müssten es besser wissen
den rest der "minderbemittelten fans" hast du bei anderen künstlern genauso
bei bushido magst du recht haben, und es ist auch wenig verwunderlich dass du nur das mitbekommst was so über die medien verbreitet wird, allerdings war sido als person schon immer sehr selbstironisch und das wissen auch die meisten
der film ist eben eine überspitzte parodie (mit einigen abwandlungen) über die anfänge von sido und b-tight
in diesem sinne, "lurk moar"
 
Naja, ist mal was anderes darauf aufmerksam zu machen lieber Geld verdienen zu wollen als seine Werke millionenfach kopiert zu sehen und keinen Cent dran zu machen.

Aber dank der neuen offiziell in Schweden anerkannten Religion des Kopierens hat ein jeder der sich das Teil dann in 1080p x264 Bluray Rip saugt, wenigstens ne Rechtfertigung warum ihm Sidos Stinkefinger reichlich egal ist...

Außerdem hakt der Vergleich Puff und Raubkopie doch sehr, die Leute am Set haben Ihr Geld schon lange bekommen, und Sido tut so als müßten nun alle vor lauter Hunger gleich Harz4 beantragen. Wenn der Kunde im Liebestempel nicht zahlt hat die Hure Pech...und der Kunde im schlimmsten Fall ein Problem mit den Pimps...

Tja und kopieren mit klauen gleichzusetzen ist schon ein äusserst gespreizter Wortspagat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, also ich finde die Aktion gut.
Die Filesharer müssen schließlich deswegen erst mal den richtigen Film rausfiltern.
Bushido in dem Film? Schreib nicht so einen Unsinn wenn du keine Ahnung hast.
An sich ist der Film ganz okay, also meine Erwartungen hat er zumindest übertroffen. Nur ernst nehmen darf man ihn natürlich nicht.
 
Wenn er von der Plattenfirma selbst verbreitet wird, heißt das eigentlich doch, dass man ihn legal runterladen darf. Da der Rechteinhaber ihn selbst kostenlos über diesen Weg vertreibt.
Oder sehe ich in der Schlussfolgerung einen Fehler?

Naja der Film an sich ist schon lächerlich, macht das ganze nur doch "dümmer" :)
Will was eigenes sein aber mehr als nen Abklatsch ist es nicht, die Kreativität etc. fehlt einfach.
Das Original bleibe "8 Mile" und was der Name von Sidos Film schon erahnen lässt ist dieser einfach nur drittklassig. Hätte auch von nem Hobby Filmer sein können, womöglich wäre was besseres dabei raus gekommen.
 
Bei den hohen Preisen für die Filme und den ganzen blödsinnigen "Achtung diese DVD ist kopier...." müssen die sich nicht wundern!

Was diesen Film angeht, ich glaube der Inhalt ist eher am unterem Niveau anzusiedeln. So etwas würde ich mirr nicht einmal illegal anschauen.
 
Die Filesharer müssen schließlich deswegen erst mal den richtigen Film rausfiltern.

Ist aber aufgrund der Community absolut kein Problem.

Bei den hohen Preisen für die Filme und den ganzen blödsinnigen "Achtung diese DVD ist kopier...." müssen die sich nicht wundern!

Ja wundern nicht, aber die hohen Preise rechtfertigen den illegalen Download natürlich auch nicht. Wobei ich aber durchaus verstehen kann dass man sich illegal Sachen runterläd.

die Leute am Set haben Ihr Geld schon lange bekommen, und Sido tut so als müßten nun alle vor lauter Hunger gleich Harz4 beantragen
Bei der MI und FI werden gern mal die Pferde scheu gemacht. Man tut so als ob sitzt man quasi schon aufer Straße, hat aber andererseits Millionengagen für bestimmte Stars dennoch übrig.

Naja indirekt sind die ganzen Leute die an der Produktion beteidigt sind schon die Leidtragenden.

Wenn jemand nen Film dreht und Geld sponsort tut er dies ja auch nicht weil er denkt eine gewisse Geschichte/Buch/ historisches Ereignis etc. müsse umbedingt mal verfilmt werden für die Allgemeinheit, sondern weil er Geld machen will. Natürlich machen die Leute auch gern ihre Arbeit, doch niemand hat Lust am Ende drauf zu zahlen oder für lau gearbeitet zu haben.

Wenn ich mir aber die Produktionskosten für manche Hollywoodstreifen ansehe sind diese in meinen Augen Meilenweit davon entfernt pleite zu sein weil nur noch illegal geladen wird.

Was in meinen Augen falsch läuft ist dass es IMMER die Raubkopierer sind, selbst wenn der Film schlechte Kritiken bekommt hab ich noch kaum einen sagen hören "okay der Film ist uns wirklich nicht so gut gelungen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das genau so wie Rach78.

Dass Hollywood noch Geld mit Filmen verdienen kann, wenn sie es richtig machen, sieht man ja an zB Avatar.

Außerdem geht mir diese Pauschalisierung, dass jede Schwarzkopie einen Verlust von x € bedeutet ziemlich auf den Keks.
 
Echt Geile Aktion ! Mußte grade ernsthaft lachen :p

Warum nicht so die *Räuber gängeln* ?
Der Spot bringt es doch auf den Punkt>wer unterhalten werden möchte/will,sollte es auch dem Unterhaltenden danken.Und das in der normalsten Art&Weise der Welt ! Leistung=Bezahlung ! Alles klar ich Raubkopierer ? :lol:
 
Sehr schön! Vor allem wenn "Dieb" grad vorm Fernseher sitzt und dann kommt die Sido Ansage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben