JackA
Fleet Admiral
Ist doch kein Problem, wenn es die Tastaturen nicht gibt, es gibt genug bessere und günstigere Alternativen um nicht die Marketing-Gags von Razer kaufen zu müssen.WoFNuLL schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch kein Problem, wenn es die Tastaturen nicht gibt, es gibt genug bessere und günstigere Alternativen um nicht die Marketing-Gags von Razer kaufen zu müssen.WoFNuLL schrieb:
Shio schrieb:Lohnt sich wenn überhaupt bei LAN-Turnieren, bei allem Anderen entscheidet noch immer das bessere Netzwerk.
JackA$$ schrieb:Ist doch kein Problem, wenn es die Tastaturen nicht gibt, es gibt genug bessere und günstigere Alternativen um nicht die Marketing-Gags von Razer kaufen zu müssen.
JackA$$ schrieb:Als ich "entprellen" und "verbesserte Reaktionsgeschwindigkeit" gelesen habe, kam mir sofort Bloody LK (von A4Tech) in den Sinn. Razer ist ja bekannt zu kopieren und es als "eigene Erfindung" zu verkünden. Aber nichts neues, wer heute noch auf Razer rein fällt, der lebt hinterm Mond.[...]
Ich hab eigentlich drauf gewartet, bis Razer auf den Zug von Optical Mechanical Switches aufspringt, nachdem Tesoro mit Kailh das schon gemacht hat und Kailh auch der Haus und Hof Hersteller von Razer-Switches ist, müsste ich mich schon sehr täuschen, wenn das keine Optical Switches sind, was sie hier noch verschweigen. Das Marketing-Bla-Bla würde jedenfalls zusammen passen.AbstaubBaer schrieb:A4Tech nutzt eine Infrarotschranke, Razer ein klassisches Design. Sollte sich das nicht geändert haben, muss eine andere Lösung verwendet werden.
JackA$$ schrieb:Hier ein 2 Jahre altes Video, was genau das zeigt, was Razer als eigene Innovation bewirbt...:
WoFNuLL schrieb:Jo manche Leute haben halt ein gewisses Maß an Markentreue / Kaufgewohnheit, oder wie auch immer man das nennen will ... Gibt ja auch Leute die den Logitech Schund kaufen
Ich persönlich hab mir als ersatz für diese Unsäglich lauten Green Keys, zuerst ein O-Ring Kit gekauft was aber nicht den gewünschten Effekt hatte und später auf Corsair Tastaturen mit MX Brown umgestiegen
https://de.wikipedia.org/wiki/A4TechMeisterOek schrieb:Gibt es zu den Bloody Tastaturen irgendwelche Erfahrungen? Die B700 finde ich recht interessant, aber hab
noch nie etwas von denen gehört und ziemlich günstig im Vergleich sind diese auch noch.
JackA$$ schrieb:Die neuen BlackWidows haben umgelabelte Greetech-Schalter. Gewinnmaximierung
Quelle: https://insider.razerzone.com/index.php?threads/what-keyboards-now-have-the-razer-switches-made-by-greetech.15948/