CastorTransport
Captain Pro
Und so werden die Kiddies mit neuen Sprüchen gelockt. Am Ende sind die es auf den Servern, die Veteranen wie mich als Cheater beschimpfen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M1ch1 schrieb:[...]
Zusammenfassen lässt sich also sagen:
Ja die reduzierung der Entprellzeit bringt theoretisch Vorteile.
ABER diese äusert sich nciht in der Reduktion der Reakationszeit der Taster, sondern nur in der Anzahl wie oft die Taste pro Sekunde gespammt werden kann (200x schafft allerdings bereits ein Cherryschalter im minimum)
Und mehr werden auch nicht die profies erreichen, ansonsten bräuchetn die mindestens 1x im monat ne neue tastatur da die Tasten hinüber sind.
Bartmensch schrieb:Hmm...Irgendwo ist noch der Wert von um die 150 ms als schnellste maximale Reaktionszeit eines Menschen auf einen optischen oder taktilen Reiz in meinem Gedächtnis...
Was sollen da praktisch gedacht 5 ms ausmachen?
Der Mensch ist dazu zu langsam, wir sind halt keine Computer.
owned_you schrieb:vielleicht irgendwann mal wenn man per Gehirnneuronen in Lichtgeschwindigkeit Befehle erteilen kann!
Nichtsdestotrotz musste es in die Überschrift..Corros1on schrieb:Also das „Instant Trigger Technology“ geht aus meiner Sicht in Richtung PR Gelabber und wie schon von Autor erkannt und geschrieben dürfte sich der "Vorteil" stark in Grenzen halten.
benneque schrieb:Wenn man per Software eine Verbesserung von 10ms rausholen kann. Wieso enthalten dann alle anderen Treiber diese (unnötige?!) Verzögerung?