Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
Wieviel takt kann man durch Undervolting mittels XTU gewinnen? Das sollte ja, wenn es alleine über die Watt limitiert ist, einiges bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich ähnlich.dersuperpro1337 schrieb:Ich verstehe oft nicht, warum man teure HW verbaut, wenn man diese nicht entsprechend kühlen kann und somit bis zu 25% der Leistung wegfällt aber auf jeden Fall 10-15%.
Ist doch schön. Gut meine Kiste ist jetz doch schon ein wenig älter (4Jahre), tigert aber immer so zwischen 30-35W im Idle. Sind die 20W also meiner Ansicht nach völlig ok.mooks schrieb:Was ich aber wirklich grausam finde sind 20W im Idle,WTF?
CHILEChile schrieb:Für den Preis lieber n` Alienware 17´´
Die 14 Prozent Rückstand auf die GeForce GTX 1070 Founders Edition passen dabei gut in das von Nvidia vorgegebene Korsett: Die mobile GeForce GTX 1070 darf maximal zehn Prozent, die Max-Q wiederum nochmals maximal 10 Prozent langsamer sein. 14 Prozent Rückstand liegen damit klar im grünen Bereich.
Gedrosselt=hohe Leistung? Raff ich auch nicht..Im Test ist die Leistung trotz gedrosselter GPU und CPU hoch.
Extreme -20% Leistung... nö, ich kapier's nicht.Extremes Notebook mit Max-Q
Mein aktuelles MBP braucht im Idle unter 7W...Kenshin_01 schrieb:Sind die 20W also meiner Ansicht nach völlig ok.
Corros1on schrieb:Der Artikel ist eine weitere Bestätigung dafür, dass fürs Gaming und prinzipiell für leitungsintensive Anwendungen ein Tower die bevorzugte und beste Wahl bleibt.