N
Nikon71
Gast
Wäre schön, wenn man noch ein Test mit dem OLED-Display nachliefern könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erkläre ich gern.Sly123 schrieb:Bitte mal erklären.
Für mich macht's keinen Sinn.
Mein uralt XMG hat ein 120W Netzteil und verbraucht 60-120W und der ICE musste nicht stoppen.
Ebenso haben die nebenan sitzenden Fahrgäste weiterhin ihr Notebook nutzen und Smartphones aufladen können.
Auf 60W mehr kommts dann auch nicht mehr an.
Einen Fön mit 2000W im ICE zu nutzen wäre sportlich.
Weil viele Spiele einfach shice optimiert sind und in der Regel und auch nur wenige Kerne benutzen, bringt dir hier eine dicke CPU nicht so wahnsinnig viel. Insbesondere nicht bei Laptops, wo der Turbotakt auch noch meist nur wenige Sekunden gehalten werden kann und die CPU dann ziemlich schnell throttelt...Gangolf schrieb:@hroessler: nachdem der i9 8950HK mit 6x 4,6 GHz läuft, eher nicht...
SaschaHa schrieb:Weil ein 8-Kerner effizienter arbeitet als ein 6-Kerner, da er für die gleiche Leistung einen deutlich niedrigeren Takt benötigt
Deine Aussage über MacBooks ist zwar richtig, jedoch auch ein Strohmann-Vergleich, falls du damit versuchst, den Sinn von 8 Kernen zu widerlegen. Der MacBook wird mit seiner Bauweise immer langsamer sein als "Maschinen" wie der Razer 15, da die Bauweise einfach keinen thermalen Spielraum besitzt. Aber selbst ein MacBook würde von 8 Kernen profitieren, wenn diese auch mit entsprechendem (vernünftigen) Takt arbeiten würden.
Daher hab ich mir das Gigabyte Aero 15 x v8 geholt, da hast normale Akkulaufzeiten und ist top zum zocken.Häschen schrieb:Warum spart man eigentlich immer am Akku?
Tolles Gerät aber die Akku Laufzeit ist wiedermal lächerlich
Wenn es den ganzen Tag eh am Strom sein muss dann kann man auch darüber nachdenken sich ein PC anzuschaffen.
happylol schrieb:Messbar aber weniger spürbar
Häschen schrieb:Warum spart man eigentlich immer am Akku?
Tolles Gerät aber die Akku Laufzeit ist wiedermal lächerlich
Häschen schrieb:Wenn es den ganzen Tag eh am Strom sein muss dann kann man auch darüber nachdenken sich ein PC anzuschaffen.
ildottore schrieb:Das erkläre ich gern.
Die Steckdosen in Zügen der deutschen Bahn hängen an einer Sicherung.
Die hat eine bestimmte Belastbarkeit, dann fliegt sie.
Die Belastbarkeit teilt die DB für den ICE nicht mit, im Netz finden sich Zahlen zwischen 100 und 150W. Wird vermutlich vom Modell etc. abhängen. Die "alten" IC-Wagen, die immer noch reihenweise durch Deutschland fahren, haben maximal 90W.
Wenn die Zahl mit den 150W stimmt, fliegt dir bei dem Razer bei Volllast die Sicherung raus.
tldr: 180>120 | Zug != Zug | "Auf 60W mehr kommts dann auch nicht mehr an." != technisch fundierte Aussage.
mkdr schrieb:Man da hab ich direkt mal bestellt. Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen. Einfach Bombe die Leistung für den Preis.