_EverGreen_
Lt. Commander
teuer ist das nicht für ne gute gamer tasta meine lycosa kostet auch 80 euro teuer sind die tastas von logitech...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ph0enX schrieb:...Bin auf vom Preis von der "kleineren" Variante sehr angetan.
Endlich ist es mal so weit. Beleuchtet mit abschaltbarer WinTaste, Multimediatasten und mechanischen Switches. ....
Die 130 Euro für die Black Widow finde ich auch extrem aber man kann ja auch mit der kleinen Variante leben.
Ne .sidestream schrieb:Wenn es dir gefällt ist es immer noch etwas anderes, als wenn da eine spezielle Absicht hintersteckt oder so.^^
Aber...
Du hast dir die Tastatur auch sicher wegen der wackeligen Tasten gekauft.
Oder du hast sie gut gefunden und zufällig hat sie auch noch die wackeligen Tasten, die du so magst.
Ach komm.
Ist normal in solchen "Expertenrunden": da wird gebasht was das Zeug hält, und dabei merken die gar nicht wie sehr diese sich lächerlich machen, da sie Ihre Meinung versuchen mit allen Mitteln auf brechen und biegen Anderen auf zu zwängen ...Pjack schrieb:Ich finde es sehr amüsant, wie hier jeder seine eigene Meinung als ultimativ richtig versteht.
Lasst doch einfach jedem seins, die Geschmäcker sind nun einmal verschieden, dem einen reicht Roberdome vollkommen aus, der nächste mag es flach und der dritte schwört halt auf seine mechanische...
sidestream schrieb:..aber ich beziehe mich da auf Fakten und Aussagen...
...Ich würde nie auf ihr rumhacken...
...was ich nicht nachvollziehen kann...
...Ich hatte zwar schon Produkte, die mich...
...Ich muss sagen, dass habe ich noch bei keinem anderen Produkt wie der G15 erlebt. Ich bin da echt sprachlos...
...Ich muss mich mal nach einem Studiengang für Marktforschung umsehen...
xrayde schrieb:Ne .
Ich war ganz einfach mit der alten G15 zufrieden, die hatte genau was ich wollte (damals - vor 4 Jahren - gab es eh keine anderen Alternativen), daher habe ich mir wieder so eine ähnliche von denen geholt - auch weil ich wenig Lust verspürte mich wieder auf ein anderes Handling umzugewöhnen, besonders wenn man zw. zweien immer hin und her springt.
...
Für mich sind das nur Gebrauchs-/Verbrauchsgegenstände, die einfach nur das machen sollen was ich will, mehr nicht, ich schlaf mit diesen Teilen nicht, habe auch keinen Schrein dafür.
I-HaTeD2 schrieb:Um deiner komischen Argumentation mal ein wenig "Gewicht" zu geben ...