ph0enX
Commander
karod3 schrieb:Du weißt aber schon, dass die "kleinere" mit dem "angemesseneren" Preis nicht beleuchtet ist?!
Achso da hab ich dann die NEWS falsch verstanden. Da nämlich bei der Extreme oder Ultimate keine Ahnung gerade stand, dass ZUSÄTZLICH EINE STUFENWEISE EINSTELLBARE BELEUCHTUNG vorhande sei dachte ich dass damit gemeint ist, dass beide bleuchtet sind aber die größere einfahc nur zusätzlich regelbar ist.
Muss aber dann trotzdem sagen, dass die trotzdem nicht teuer ist. Meine x4 hatte 50 Euros gekostet. Iste eine sehr gute Tastatur, wenn nicht fast die beste zu dem Preis, weiß nicht kann sein kann nicht sein
für +30€ bekomme ich aber noch zusätzlich mechanische Einzelswitches geboten. Das alleine finde ich schon zwar ein etwas gröberer Aufpreis, aber gar nicht sooo schlimm. Wenn man denkt was sich logitech seine Gummimattentastaturen kosten lässt. Razer war da bis jetzt eigentlich genauso, aber sollte diese Tastatur auch vom Ghosting her gut ausfallen (hoffe da ja auch ein Level, das minimum so gut ist wie das der x4, Technik sollte ja vorhanden sein) dann ist das schon mal ein guter schritt zu einer besseren Hardware oder sogar wieder Hardwarestandard (wenn andere Hersteller ebenfalls aufspringen).
Desweiteren wird sich, wenn Razer den Job gut macht und diese Schiene beibehält, das ein oder andere Razer Produkt auf Schreibtischen der Razerfeinde (wie meiner einer) zu finden sein.
Ich selbst halte auch nichts von Razer, aber diese Tastatur wird trotzdem interessant für mich, da es die erste mechanical Tastatur ist die mich auch optisch anspricht.
Klar würde es auch eine Cherry tun, aber ich schau halt trotzdem auch auf die Optik, aber wer tut das nicht? Probieren werde ich sie schon mal.... Aber mal schauen wie der endgültige Straßenpreis aussieht.
Ich versteh nur solche Meldungen wie "Um den Preis kaufe ich mir x mal die G15" oder so ähnlich. Wofür?
Damit ich
a) x mal die selbe Tastatur habe? (Kann ja sowieso nur eine bedinen am PC)
b) schlechtere Qualität habe
c) x mal die Tastatur mit SCHLECHTERER Qualität habe.
Jeder empfeindet anders über sein Eingabegerät, aber ich muss sagen dass sich Rubberdomes sehr schnell "abnudeln" und es dann das Tippgefühl einer Schaumstoffmatte hat.
Habe ich selber erlebt. Aber beste Rubberdom Qualität hatte ich bisher nur bei der X4.
Aber wie gesagt: Mal schauen wies dann wirklich aussieht mit der Tastatur