Wattebaellchen
Captain
sidestream schrieb:Meine Tasten sind glänzend vor Abnutzung und sie war vorher 18 Jahre in einer Arztpraxis. Fail auf ganzer Ebene, du Schelm.
Das hab ich auch, meine Tasten sind eigentlich rau und mit den jahren sehen einige eher nach hochglanz aus
Highspeed Opi schrieb:@tarrabas:
Zur Beschriftung:
Hier spielt die "Beschriftungsart" und die eigenen Finger eine Rolle. Die einen haben "aggressiven" und/oder starken Schweiß, andere reiben mehr als sie drücken und wieder andere kratzen mit ihren Fingernägeln ab und zu die Beschriftung an.
Und auch hier kann man dieses Problem mit einer, leider nur teuren, Qualitäts-Tastatur beseitigen, welches die Aufschriften beispielsweise via Laser tief einbrennt.
meine tasten sind wie gesagt schon sehr glänzend getippt, aber ist noch alles wunderbar lesbar, dank laser
Ich muss sagen das ich von der Qualität der nachfolger nicht so begeistert bin, die knirschen und knarksen, fühlen sich klapprig an usw.
die lasermouse 6000 von ms war nicht so der hit... die 6000V2 ist immerhin noch nicht auseinandergefallen.
Es gibt immer ausnahmen... es gibt auch mercedesmodelle die pannenanfälliger sind als chinesische klapperkisten