BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Es leuchtet bunt und es steht razer drauf wieso wundert ihr euch über den vollkommen überzogenen Preis ? Das gehört bei denen doch zum guten Ton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja und dann stehen halt nicht mehr 135€, sondern 170€ auf der Rechnung. Das ist imho ein "kleiner" Unterschied Außerdem ist hier basteln und löten angesagt, wenn kein Miniklinkenanschluss am KH ist9t3ndo schrieb:Das V-Moda kommt einfach in die Klinke vom KH und du hast damit ein Headset. Brauchst nichts anstecken oder kleben wie beim Modmic.
Hier besser zu sehen aber teurer als im Musicstore: https://www.amazon.de/dp/B00BJ17WKK...TF8&colid=3BHX5ULPQTUQ2&coliid=I3NTPRGBHW3PZP
Mir erschließt sich nicht, warum das Headset nicht im Titel erwähnt wurdeBenjamin6972 schrieb:Mir entschließt sich auch nicht ganz der Sinn, wie man von einem Tastaturbericht über Sound-Ausgabe Geräte diskutiert....
Cardhu schrieb:Naja und dann stehen halt nicht mehr 135€, sondern 170€ auf der Rechnung. Das ist imho ein "kleiner" Unterschied Außerdem ist hier basteln und löten angesagt, wenn kein Miniklinkenanschluss am KH ist
Bin selbst Beyernutzer bevor mir was unterstellt werden sollte
Nirgends. Nur wenn man Beiträge aus dem Zusammenhang reißt.9t3ndo schrieb:Wo macht 99€ + 34,80€ = 170€?
dideldei schrieb:Ob nun Maus, Headset oder Tastatur - Razer verdient den Ruf bei den Kennern ueberhaupt nicht. Es bleibt wie es ist