xcsvxangelx
Lt. Commander
Dann solltest du mal eine Mecha mit kurzem Tastenhub und Red Switches probieren. Danach wirst du nie wieder eine Rubber wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krucki1 schrieb:Also gerade die nervigen Töne stören mich bei den mechan. Tastaturen, und nun bauen sie eine Rubberdome extra mit Klickgeräusch?
die mechas sind für das gebotene schlicht viel zu überteuert mit zuvielen nachteilen. die größere tastenhöhe und die hubwege sind zum teil ein riesennachteil für gamer, nur mag das keiner wirklich thematisieren; das schöne bild könnte ja zerstört werden.
O-Saft-Killer schrieb:Du vergisst zu erwähnen das Mechas eine deutlich höhere Lebensdauer haben. Mein MX Board 3.0 hat dazu extrem flache Tasten, stimmt also nicht das Mechas höhere Tasten haben.
Störend ist die Lautstärke auch nur wenn ich länger und energischer Tippe und für den Fall habe ich eine Mutebutton für ts3 auf der Tastatur hinzugefügt.
Nö. Hab hier eine mittlerweile bestimmt über 10 Jahre alte Cherry CyMotion, die sich immer noch super anfühlt.Striker4life schrieb:Ich glaub ich bin der einzige der wohl noch eine Rubberdome Tastatur hat (und zufrieden ist).
Aus dem selben Grund, aus dem auch die mechanischen so viel kosten.Clany schrieb:Hoffentlich ist die Verarbeitung der Geräte auch mal besser als Grabbeltischniveau.. Ich für meinen Teil frage mich wieso ne Rubberdome mit "Plastikaufsätzem" und RGB 110€ kostet.
Pseudo-Argument.O-Saft-Killer schrieb:Du vergisst zu erwähnen das Mechas eine deutlich höhere Lebensdauer haben.
Ich wette, wenn ich mir jetzt eine brandneue mechanische Tastatur für >100€ hole, sind nach ein paar Jahren irgendwelche LEDs hin.
cypeak schrieb:... aber insgesamt wird mir um tastaturen zuviel wirbel gemacht und die mechas zu sehr in den himmel gelobt ...
cypeak schrieb:... ich frage mich wie wir in der zeit vor den mechas überhaupt spielen konnten...
Wow. LEDs sind nunmal Teile, die leicht kaputt gehen. Und nun willst du die LED-Tastatur mit deiner ohne LEDs vergleichen. Da bin ich sprachlos... Wenn du ne Rubber mit LEDs kaufst, ist es da genauso wahrscheinlich dass die nach einiger Zeit den Geist aufgeben.UltraWurst schrieb:Gute Rubberdomes halten ewig.
Ich wette, wenn ich mir jetzt eine brandneue mechanische Tastatur für >100€ hole, sind nach ein paar Jahren irgendwelche LEDs hin.
Meine CyMotion für damals 15€ hat keine LEDs. Aber auch der Rest funktioniert noch einwandfrei.
Shelung schrieb:Wenn ich euch sage das ich Kunden Rauchmelder verbaue dir pro stück gerne über 80 oder 100 euro gehen können (reine produkt kosten) wollt ihr mir dann auch mit dem Baumarkt vergleich kommen?
xcsvxangelx schrieb:Dann solltest du mal eine Mecha mit kurzem Tastenhub und Red Switches probieren. Danach wirst du nie wieder eine Rubber wollen.
iN00B schrieb:Sry für den ruppigen Tonfall, ich will die 'Kleinen' nur davor bewahren zu Weihnachten die üblichen Dummheiten auf Kosten der Eltern zu begehen.
dideldei schrieb:Ob nun Maus, Headset oder Tastatur - Razer verdient den Ruf bei den Kennern ueberhaupt nicht. Es bleibt wie es ist
UltraWurst schrieb:Pseudo-Argument.
Gute Rubberdomes halten ewig.
Mr.Church schrieb:Nun fängt der Pfusch bzw. die Gewinnoptimierung an. Wenn der Kunde bisher für mechanische Tastaturen so viel Geld bezahlt hat, dann wird er das sich auch für Rubberdomes tun - probieren kann man es ja mal. Immerhin leuchtet es (bunt) und das Razer-Logo ist drauf
Mit definitiver Sicherheit keine, die diese Preise rechtfertigen.Shelung schrieb:Wie kommen eigentlich alle darauf das die Firma bei preiserstellungen nur die materialkosten mit einbeziehen muss?
Vor allem hat ja keiner eine ahnung was das produkt wirklich an kosten verschlingt.
Hier ist nichts ausgenudelt.psYcho-edgE schrieb:Es geht nicht darum, dass sie kaputt gehen, sondern dass sie während ihres Lebenszyklus' sozusagen "ausnudeln". Eine mechanische bleibt vom Schreibgefühl 100% gleich bis sie irgendwann mal kaputt geht.