News Razer Project Arielle: Gaming-Stuhl mit integrierter Heizung und Kühlung

Kann man machen~ aber ja 😅

Vielleicht nochmal das ganze als Sommermodell, damit man sich wenigstens darauf freut, wenn man sich an den Schreibtisch setzt und da vor lauter Hitze nicht eingeht.

Ist schon wieder 1. April?

• Gefällt mir
Reaktionen: DenizcanCB, MaverickM, bananaaaa und 9 andere
Razor's Bullshit-Ankündigungen welche dann ohnehin nie rauskommen sind eigentlich keinen Artikel mehr wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Tera_Nemesis, DenizcanCB und 11 andere
Nach dem Motto "Wenn einem gar nichts mehr einfällt, dann entwickelt man als Firma so etwas"

Die Idee ist genial. Besser als ganze Räume zu heizen / kühlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Naicon, Tera_Nemesis, Nahkampfschaf und 4 andere
1399,- Minimum. Und die OEMversion 399,-

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und coxon
Heizung? Oder ein Anschluß zur WaKü der NV 50xx?

• Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und mightyplow
'Bladeless' Razer Gamingstuhl... und wenn ich da jetzt ein Razer Blade 16 davorstelle? ^-^

Was bin ich froh, dass der Stuhl die Luft von der besten Stelle einsaugt: unter/hinter der mesh (!) Sitzfläche.

• Gefällt mir
Reaktionen: redfng
Wenn ich es kühl haben will beim zocken würde ich auf irgendwelche Lüfter verzichten und gleich ne Klimalösung investieren um den Raum zu kühlen.
Bisschen Wind für Kühlung wär mir zu wenig.

Jede Wette, die Lebensdauer dieses Stuhls ist nicht länger als die einer ihrer Mäuse.

Wie kann man sich eigentlich freiwillig ein ROAST ME! Sticker auf den Rücken kleben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Havoc2k3 und Aslo
Für Leite die ihren A**** gar nicht mehr vom PC wegbekommen.
Da wäre evtl. eine eingebaute Sitzentlüftung sinnvoller. ;)

Mit roten RGB Streifen kann Disney den dann für Vorstellungen der Realverfilmung nutzen... badum tss

Heizung braucht im Klimawandel niemand mehr aber eine Kühlung ist ggf nett bei inzwischen mehr als 30°C indoor im Sommer

• Gefällt mir
Reaktionen: THESoulburn und Obvision
Gut wäre am Hintern eine Absaugevorrichtung und anschließend in Bio-Gas-Umwandlung.
Zumindest wenn meine vegetarische Frau kocht, danach muss ich immer furzen dass man dem Ozonloch live beim wachsen zusehen kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnLoki und redfng
Wie jetzt, kein Integrierter "Suck-O-Mat?"

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Aduasen schrieb:
Heizung braucht im Klimawandel niemand mehr aber eine Kühlung ist ggf nett bei inzwischen mehr als 30°C indoor im Sommer
naja das ist der Nachteil wenn man eine aktuelle, schnelle Grafikkarte hat. Mein Gesamtsystem "frisst" 220W im Spielebetrieb, da wirds nicht so heiß.

Gefällt mir; haben wir in unseren Autos auch. Gerade Kühlung (Lüftung) ist bei Leder praktisch, weil man auch immer Sommer nicht schwitzt oder es warm wird am Hintern.

Ich mach euch eine Wette: Das läuft auf Basis von Peltier-Elementen und schleudert bei Kühlung Unmengen an Wärme in den Raum.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und piccolo85
Zurück
Oben