Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Project Arielle: Gaming-Stuhl mit integrierter Heizung und Kühlung
Razer stellt auf der CES 2025 mit Project Arielle den ersten Gaming-Stuhl mit integrierter Sitzheizung und -khlung vor. Der Mesh-Gaming-Stuhl basiert auf dem Razer Fujin Pro Mesh-Gaming-Stuhl und integriert ein blattloses Lüftersystem zum Kühlen oder Heizen.
Vielleicht nochmal das ganze als Sommermodell, damit man sich wenigstens darauf freut, wenn man sich an den Schreibtisch setzt und da vor lauter Hitze nicht eingeht.
Wenn ich es kühl haben will beim zocken würde ich auf irgendwelche Lüfter verzichten und gleich ne Klimalösung investieren um den Raum zu kühlen.
Bisschen Wind für Kühlung wär mir zu wenig.
Gut wäre am Hintern eine Absaugevorrichtung und anschließend in Bio-Gas-Umwandlung.
Zumindest wenn meine vegetarische Frau kocht, danach muss ich immer furzen dass man dem Ozonloch live beim wachsen zusehen kann...
Gefällt mir; haben wir in unseren Autos auch. Gerade Kühlung (Lüftung) ist bei Leder praktisch, weil man auch immer Sommer nicht schwitzt oder es warm wird am Hintern.