Deinorius
Commander
Cl4whammer! schrieb:Ich frage mich nach wie vor was man auf so einem Smartphone spielen will.
Mich persönlich interessieren primär Emulatoren und darüber hinaus kann man, sofern das Android Smartphone gerootet ist, seine Playstation4 Spiele darauf streamen lassen, falls es nötig ist. Im Grunde, sofern ich mich nicht irre, ginge das auch über das Internet, obwohl hier die Frage ist, wie groß dann der Lag wäre.
Ich hätte lieber ein Gamepad, wo man das Handy dazwischen klemmen kann. Die gibt es natürlich schon, wie von ipega. Aber anstatt es ständig per Bluetooth zu verbinden, hätte ich lieber einen USB-C Anschluss, der sich nach außen verlängert. Am besten mit extra Klinke und dann hoffentlich auch mit einigermaßen vernünftigem DAC. Ist angenehmer als diese Halterungsweise von Razer (wo ich lieber einen Dualshock4 und extra Halterung verwenden würde) und man hätte dennoch eine Möglichkeit zum Laden und Hörer mit Kabel anzustecken.
Indem man sich den Akku spart (wenngleich nicht zwingend notwendig), muss das nicht mal teurer sein.