News Razer stellt Lachesis Gaming-Maus vor

also vom handling her sieht sie schon gar nicht toll aus. ich bezweifle, dass das sich in der realität ändert.
 
Wie geil ist das denn bitte? 4000dpi ... oh man :lol:. Ich glaub meine Copperhead geht ab Oktober in Rente, da kann ich jetzt mal so gar nicht widerstehen. :king:
 
naja... kA ob man den sensor soweit braucht... solang nix wirklich neues gegenüber meine copperhead kommt, bleibt die auch weiterhin aufm mauspad ;)

- - -
MfG
- - -
 
4.000 dpi! Völlig unnnötig - oh ich vergaß -> 0,01 ms sind natürlich entscheidend für Pro-Gamer ;))
 
könnte sogar eine schöne Maus werden, wenn die nicht zu groß ist bzw. auf jeden Fall kleiner als die CH..
 
...heul, ich warte immer noch auf eine vernünftige kabellose (die G7 gefällt nicht) Maus. Kabelgebundene gibts ja wie Sand am Meer.
 
Mir kann eine Maus fast nie genug DPI haben. Aktuell habe ich eine Habu und die DPI reichen für 1920x1080 gerade so zum halbwegs schnellen und genauen bewegen. Wenn meine Maus mal kaputt werden sollte kaufe ich mir sie vllt. User, die nur unter 1280x1024 o.ä. arbeiten und/oder nicht extreme geschwindigkeiten haben wollen, reichen wesentlich weniger natürlich auch.
 
@ giz, leute die ihre hande unter kontrolle haben merken einen unterschied zw. ner ballmaus und einer mit 4000dpi ...
..... man nennt es feinmotorik ...
gut den unterschied zwischen ner maus mit 2500 dpi und 4000 dpi wird der normalo sicher nicht merken aber was solls ....

also wenn ich mir jetzt ne neue maus kaufen müsste, wieso nich die ^^??!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine MX510 hat 800dpi ... hatte nie das gefühl, dass ich mehr brauche o0
Wie bitte kommt der "Bedarf" an exorbitanten Auflösungen zustande?
 
kabellose gamingmaus? das is nich dein ernst oder? das is wie 50m W-Lankabel.....das mag vllt. altmodisch klingen aber wlans machen uns vor wie "gut" kabellos ist ;) was machstn auf ner lan wenn dein nachbar die selbe kabellose 70€ maus hat?

g5 user, mir gefällt einfach ein ausgewogenes gewicht in der hand... und mehr dpi nutz ich nur wenn ich in nen tank bei karkand springe, das is dann richtig geil.... aber noch mehr dpi? jeder der sowas brauch sollte sich mal über den placebo effekt erkundigen, die paar dies wirklich brauchen zwecks auflösungen ausgenommen, aber zum ZOCKEN auf keinsten fall. so niederig kannste die sens nichma einstellen.... *übertreiben aus*

vllt liegt es auch daran, dass ich schon zocke als es noch 2 tasten kugelmäuse gab und die jungs in q2+3 mitm trackball fast unschlagbar waren. mehr dpi hats gebracht weil zeiger bei extrem schnellen und langen bewegungen aufeinmal hoch und runter ging, aber seitem dieses behoben ist. ist mehr eingentlich nur prestige um sich mit tollen zahlen zu schmücken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja nur noch auf den Tag an dem wir normale Scanner auf die Tischplatte legen und als Maus nutzen. Das hat dann definitiv genug DPI :freak:
 
Ich weiß nicht etwas schwer für meinen Geschmack. Die Death Adder wiegt 105g iirc, daher wird es wenn dann wohl die werden.
 
4000DPI ich schmeiß mich weg.............

Vor ein paar Jahren als Rotlicht-Mäuse auf den Markt kamen, konnte man noch stolz damit angeben das man 400DPI hatte......

Aber ich glaube der gedanke der 4k DPI ist auch nur verübergehen bis es die ersten mit 10k DPI gibt (und so weiter)
 
Zuletzt bearbeitet:
komet1024 schrieb:
Meine MX510 hat 800dpi ... hatte nie das gefühl, dass ich mehr brauche o0
Wie bitte kommt der "Bedarf" an exorbitanten Auflösungen zustande?

Naja, exorbitant ist das doch garnicht!? Auch wenn du der Meinung bist dass du nicht mehr als 800dpi brauchst, hattest du schonmal mehr? Denke nicht?!
Gut, für die ganzen Nörgler und Skeptiker, auf euren Desktop braucht man das echt nicht. Aber habt ihr schonmal dran gedacht dass es auch Leute gibt die was anderes am Rechner machen als IHR?
Aber gut, schlecht gemacht ist ein Produkt ja schnell, nur weils einem nicht ins Konzept passt. Nur gut dass nicht alle so sind, sonst würden wir noch mit der Keule gegen die Felswand kloppen.

Aber zur Maus: werd sie sicher mal antesten. DPI kann man nicht genug haben. Wie Galdeano schon sagte "Feinmotorik"...
Einziges Manko ist der Preis. Wer nicht grade viel zockt braucht das Ding für das Geld nicht
 
@Blade026

die MX510 hat 1600DPI, ich persönlich bin auch auf 800DPI , selbst wenn meine maus auf die 2200 geht.

Aber sonst versteh ich was du meinst, entweder ganz locker Scharfschütze spielen, oder schnell im Gefecht herumballern wies passt, dafür ist sowas gut^^ doch irgendwann ists doch zu schnell......dann blickt mans nicht mehr durch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
4000 Dpi Prollo Technik hin oder her...die Maus ist technisch vom aller feinsten und ob man die Maus braucht, ist sicherlich eine Frage der Einstellung. Die Spieleauflösungen werden mit größeren Monitoren auch immer größer und da ist so eine Maus doch sicherlich zukunftsweisend ;) Ich bin jedenfalls nach wie vor glücklich mit meine Razer DB @ 500 Hz :cool_alt:
 
Zurück
Oben