Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Razer Turret for Xbox One: Bundle aus Maus und Tastatur für Konsolen vorgestellt
AlphaKaninchen
Commander
Ich habe für mein Roccat Sova MK und die Kova Maus auch 260€ bezahlt also warum sind 250€ zu viel?
Volkimann
Commander
Wer sagt denn das du nicht auch zu viel gezahlt hast?AlphaKaninchen schrieb:Ich habe für mein Roccat Sova MK und die Kova Maus auch 260€ bezahlt also warum sind 250€ zu viel?
E
Entschleuniger2
Gast
Das wird doch günstiger Freunde. Nur muss sowas von einem guten Hersteller kommen. 150,- Euro oder so und dann von Logitech und ich bin dabei.
JackA
Fleet Admiral
Dann pack Ich den Geheimtipp mal wieder aus:
RGB Wireless Mecha 46€
Wireless Maus dazu 70€
Tisch 30€ (oder Ähnliches, was man sich dann auf den Schoß legt, wobei der Tisch bequemer ist)
Fertig ist das bessere Paket für <150€
RGB Wireless Mecha 46€
Wireless Maus dazu 70€
Tisch 30€ (oder Ähnliches, was man sich dann auf den Schoß legt, wobei der Tisch bequemer ist)
Fertig ist das bessere Paket für <150€
Corros1on
Vice Admiral
Auch wenn ich mich von ein paar Jahren wiederhole, mit einem Brett aus dem Baumarkt des vertrauens, dass man sich sogar passend zusägen lassen kann bekommt man man was besseres, stabileres und zu den Möbel passend hin als das hier.
Die Teile waren schon damals zu Zeiten der Steambox überflüssig und bloß weil endlich die Xbox M+T Unterstützung bekommen oder zur PS nachgezogen hat wird sich daran in meinem Auge nix ändern.
Sonys Play Stationen hat schon viele Jahre M+T Unterstützung und die PS4 ist deutlich häufiger verkauft worden als die Xbox wo blieben da diese Bretter oder der Hype?
Ich meine vor ein paar Jahren hat man gefühlt beim Steambox-Hype so getan als hätte es das noch nie gegeben, dass man ein PC an einem TV angeschlossen hatte und jetzt beim Xbox-M+T-Unterstützung-Hype tun jetzt irgendwie wieder gefühlt Viele, dass es das noch nie gab.
Was kommt als nächstes, dass man einen Controller am PC anschließen kann?
Dass die Erde rund ist?
Dass wir vom Affen abstammen?
Genau auf diesem Level bewegt sich der Hype.
Im Hintergrund eines Bildes kann man eine Razer Steambox sehen.
Die Teile waren schon damals zu Zeiten der Steambox überflüssig und bloß weil endlich die Xbox M+T Unterstützung bekommen oder zur PS nachgezogen hat wird sich daran in meinem Auge nix ändern.
Sonys Play Stationen hat schon viele Jahre M+T Unterstützung und die PS4 ist deutlich häufiger verkauft worden als die Xbox wo blieben da diese Bretter oder der Hype?
Ich meine vor ein paar Jahren hat man gefühlt beim Steambox-Hype so getan als hätte es das noch nie gegeben, dass man ein PC an einem TV angeschlossen hatte und jetzt beim Xbox-M+T-Unterstützung-Hype tun jetzt irgendwie wieder gefühlt Viele, dass es das noch nie gab.
Dass die Erde rund ist?
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt
Captain
Corros1on schrieb:Auch wenn ich mich von ein paar Jahren wiederhole, mit einem Brett aus dem Baumarkt des vertrauens, dass man sich sogar passend zusägen lassen kann bekommt man man was besseres, stabileres und zu den Möbel passend hin als das hier.
Dass die Erde rund ist?
Was genau hat das mit Hype zu tun?
Es geht um Spieler die lieber M&T in diversen Spielen nutzen, ergo sind die Spieler an der Konsole nicht eingeschränkt was für alle Seiten doch toll ist.
Dazu werden die Lobbys auch getrennt (siehe Fortnite) das es nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
Und Spiele die sich überwiegend nur mit M&T spielen lassen, könnten auch den Weg auf die Konsole finden.
Faust II
Banned
Man stelle sich die Leute vor die alle beim Media Markt reklamieren gehen.
Hauen wütend den Karton auf den Tisch: "Isch dacht da wäre die One mit drün?!"
Hauen wütend den Karton auf den Tisch: "Isch dacht da wäre die One mit drün?!"
Da wird das... Angebot ja direkt attraktiver - RESPEKT!inklusive ist dabei eine Xbox-Guthabenkarte im Wert von 25 US-Dollar.
aigolf82
Cadet 4th Year
Es ist doch einfach so, das wenn man auf dem Sofa sitzt, eben nicht auf einem Stuhl vor dem PC sitzt.... so verkrampft wie der Typ im Bild sitzt doch keiner auf dem Sofa zum Konsolenzocken? Da will man sich hinlümmeln, mal so, mal so.
Das einzig sinnvolle, was die Hersteller hier mal machen sollten wäre eine Art Keyboardhalterung mit Armstütze, damit man das Keyboard nicht flach vor sich hat, sondern leicht aufgestellt, man kann den linken Arm auflegen, und zusätzlich muss man das Mauspad in einer angenehmen Position (und nicht direkt neben der Tastatur) und mit richtiger Höhe platzieren können...
Das einzig sinnvolle, was die Hersteller hier mal machen sollten wäre eine Art Keyboardhalterung mit Armstütze, damit man das Keyboard nicht flach vor sich hat, sondern leicht aufgestellt, man kann den linken Arm auflegen, und zusätzlich muss man das Mauspad in einer angenehmen Position (und nicht direkt neben der Tastatur) und mit richtiger Höhe platzieren können...
Danke Razor. Dann können sich Konsolen Spieler auch so cool wie PC Spieler fühlen.
just_f
Commander
Nennt mich altmodisch, aber wer 250€ +- für Maus und Tastatur ausgibt aber auf der anderen Seite gegen "Obsthersteller" oder andere basht weil sie zu teuer sind hat das Echo auch noch nicht gehört.
Funktionieren nur speziell für Konsolen entwickelte/freigegebene MT Kombis auf denselbigen? Bilde mir ein, dass meine 20€ Logitech Cordless Desktop Lösung auf der Xbox auch funktionierte... Hat aber auch nicht so "schön" geleuchtet, klar^^
Funktionieren nur speziell für Konsolen entwickelte/freigegebene MT Kombis auf denselbigen? Bilde mir ein, dass meine 20€ Logitech Cordless Desktop Lösung auf der Xbox auch funktionierte... Hat aber auch nicht so "schön" geleuchtet, klar^^
ReinerReinhardt
Captain
just_f schrieb:Nennt mich altmodisch, aber wer 250€ +- für Maus und Tastatur ausgibt aber auf der anderen Seite gegen "Obsthersteller" oder andere basht weil sie zu teuer sind hat das Echo auch noch nicht gehört.
Du brauchst keine "super duper" M&T, da geht jedes 0815 Gerät.
Caramelito
Admiral
Wieso?Minutourus schrieb:250?? Nur weil es für eine Konsole primär gemacht worden ist??
Das nenne ich auch mal melken...
Roccat verlsngt für das Brett da allein n Hunni.
Razer dachte dann, das Bundle etwas billiger anzubieten um 250 😂😂
Minutourus
Lt. Commander
Alter Schwede was für Zeiten...
Ist doch normal, dass erst die teuren Top Produkte vorgestellt werden und nachher, wenn die Enthusiasten bedient sind, der normale Gamer versorgt wird.
Ist doch bei Grafikkarten für PC nicht anders. Erst gibts die 1080ti bzw rx2080ti und einiges später erst die 2060 usw.
Die 250€ sind doch Quatsch, genau wie die meisten UVP´s der Hersteller. Der Marktpreis wird anders, wenn auch noch immer teuer für Maus und Tastatur (als PC User gesehen)
Im Bundle wird sich das verkaufen.
Xbox one X + dieses Set ~550€ als Marktpreis wäre vorstellbar. Damit läge man nur knapp über dem ursprünglichen One X Preis aber noch immer deutlich unter dem Preis eines PC´s, welcher ähnliche Gaming Leistung bietet.
Ist doch bei Grafikkarten für PC nicht anders. Erst gibts die 1080ti bzw rx2080ti und einiges später erst die 2060 usw.
Die 250€ sind doch Quatsch, genau wie die meisten UVP´s der Hersteller. Der Marktpreis wird anders, wenn auch noch immer teuer für Maus und Tastatur (als PC User gesehen)
Im Bundle wird sich das verkaufen.
Xbox one X + dieses Set ~550€ als Marktpreis wäre vorstellbar. Damit läge man nur knapp über dem ursprünglichen One X Preis aber noch immer deutlich unter dem Preis eines PC´s, welcher ähnliche Gaming Leistung bietet.
Corros1on
Vice Admiral
Über diverse Geräte/Adapter und bei der PS von Hause aus ist spielen mit Maus und Tastatur auch auf der Xbox möglich. Also ist M+T Steuerung an der Konsole seit längerem möglich, hätte da nicht längst ein Hype über M+T stattfinden bzw. mehr in dieser Richtung stattfinden müssen?ReinerReinhardt schrieb:Es geht um Spieler die lieber M&T in diversen Spielen nutzen, ergo sind die Spieler an der Konsole nicht eingeschränkt was für alle Seiten doch toll ist.
Die meisten Games werden für die Pad Steuerung ausgelegt und damit relativ gut mit Pad zu spielen aufgrund dessen leidet die M+T Unterstützung z.B. die Steuerung in Assassin's Creed ab Teil 3 macht in meinen Augen eigentlich nur mit Controller wirklich Sinn bzw. ist verständlicher.
Und dieses ewig angeführte Argument, dass man Shooter mit Controller schlechter spielen kann sagen die Verkaufszahlen leider was anderes.