• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere RDR2 Lager

plexxy

Cadet 4th Year
Hey!

Habe nun schon etliche Foren durchsucht nach einer Antwort für folgende Frage:

Was passiert wenn dauerhaft nichts an das Lager gespendet wird? (Arznei, Munition, Nahrungssymbole rot)

Es wird immer gesagt die Stimmung im Lager sei dann schlecht... gut aber weiter? Hat das Auswirkungen auf das Spiel/Missionen? Oder kann ich mir nur die drei gelagerten Dinge dann nicht selbst aus dem Lager entnehmen? :)

ausprobieren :D

wenn keine Nahrung im Lager ist, dann gibt es keinen Eintopf, das habe ich schon mitbekommen... aber auf den kann ich ja verzichten weil ich mir mit unzähligen Möglichkeiten selbst was jagen/kochen/kaufen kann... also wenn es keine direkten Auswirkungen auf den Spielverlauf hat, ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar immer was zu spenden... die moralischen Aspekte seine Bande zu unterstützen jetzt mal weggelassen 😅

Der große Vorteil des Lager ist, dass andere für dein Zeug bezahlen.
Voraussetzung ist dass du Dutch' Zelt ausbaust um die anderen zu "inspirieren". Eine weitere Ausbaustufe fügt übrigens Schnellreisen hinzu.
Sobald die anderen inspiriert sind und die entsprechenden Slots (Munition, Essen, Medizin) ausgebaut sind werden deine Mitganoven diese von Zeit zu Zeit auffüllen.

Ich hab komplett Valentine ohne eine freiwillige Spende durchgespielt und alles war ständig Rot. Passiert ist nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: plexxy
Zurück
Oben