Erwähnenswert ist denke, dass diese Early Access version nicht viel mit einer Alpha Version gemein hat, die man bei vielen anderen Titeln antrifft. Ich hatte bisher in 30h+ Spielstunden keinen Crash oder sonstige nennenswerte Bugs. Deswegen ergibt es auch Sinn quasi eine Open Beta in der Early Access zu haben, um neue Features zu testen und Bugs bei neuen Releases auszumerzen.
Am meisten fehlen mir zur Zeit eine Art Kampagne oder ein PvP Modus, wobei ich gespannt bin, wie sich der Koop Modus spielen lässt. Sonst kann man sich nur selbst Herausforderungen setzen, indem man sich sehr schwierige Karten generieren lässt, wobei es auch da teils Situationen gibt, die spieltechnisch frustrierend sind, wenn es zum Beispiel zu viele Werwölfe Camps gibt, die sich mit der Zeit auf 50-100 Wölfe anfressen und auf Grund der geringen Silberressourcen der Karte diese dann quasi in einem Draw endet.
Sobald das Bergbau Update draußen ist, sollte es jedoch weniger oft zu diesen Situationen kommen, da man dann mit lvl 2 Draufgängern weniger viele Einheiten an lvl 2 Werwölfe verliert.