Rechner für Battlefield 3 aufrüsten

Hallo

ok dann lasse ich den Lüfter weg. Wegen dem NT, ich habe ein be quiet! Straight Power E5 450W ATX 2.2 .
Reicht das jetzt aus oder brauche ich da auch ein neues. Wenn ja welches würdet ihr empfehlen ???

Neue Zusammenstellung:
Speicher (24€): TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Motherboard (85 €) ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3)
CPU (175€): CPU I5 2400
GPU (180€): Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI

Bei der GraKa möchte ich nicht unbedingt auf eine schwächere gehen, sonst muss ich ja wieder in absehbarer Zeit umrüsten. Da ich ein Grafikchunkie bin, möchte ich BF3 schon mit voller Auflösung spielen zumindest im SP.

Gruß Daniel
 
Das Netzteil reicht dicke, keine Sorge! Dann passt das soweit, ist sogar fast die selbe Config, die ich mir gegönnt habe.
 
Hallo

na supi, dann brauche ich schon mal kein neues Netzteil. Na dann habe ich ja jetzt alles, schön. Dann kann ich ja einkaufen gehen.

Gruß Daniel
 
Wieso kein Ati, die sind mittlerweile viel besser :D trotzdem:

gtx 560TI
i5 2400
h67 board
8gb teamgroup
 
Hallo,

kann schon sein, ich habe bis jetzt immer schlechte Erfahrung mit der Dual-View Einstellung unter Ati gemacht. Die haben meistens den Fernseher nicht erkannt. Bei Nvidia kenne ich mich aus daher belasse ich es lieber bei einem System was ich kenne. Gruß Daniel
 
Hallo, also ich habe jetzt bestellt. Konnte alle Komponenten mit dem Core i5 2500k für 410 € ,3 Monate alt mit Restgarantie kaufen. Sollte heute ankommen und dann mache ich mich gleich an den Einbau.

Danke nochmals

Gruß Daniel
 
Hallo,

Rückmeldung zur Testlauf mit BF3. Also Battlefield 3 läuft in voller Auflösng mit max. Grafik auf im MP sehr gut. Habe noch mit Punkbuster probleme aber denke dies bald beheben zu können.

Danke nochmals, die Komponenten sind für den Preis echt super, vor allem ist der PC extrem leise.

Danke

Gruß Daniel
 
Halo,

bekomme das Problem mit BF3 im Multiplayer nicht hin. Scheinbar gibt es Probleme mit der Geforce GTX560 TI. Seit ihr euch sicher, dass mein Netzteil be quiet! Straight Power E5 450W ATX 2.2 reicht. In Kampagne habe ich keine Probleme in Ultra Qualität also sollte es ja auch bei MP reichen oder.

Gruß Daniel
 
Wenn du im Einzelspieler-Modus keine Probleme mit deiner Hardware hast, hängen die Probleme im Multiplayer-Modus mit ziemlicher Sicherheit auch nicht mit deinem Netzteil zusammen.

Sollte dein bestehendes Problem nach wie vor mit Punkbuster zusammenhängen, solltest du die Fehlerquelle nicht unbedingt auf der Hardwareseite suchen, denn außer die Festplatte bzw. den RAM nach unerwünschtem Code zu durchsuchen, macht das Programm nicht viel.

Gruß,
KeSch
 
Hallo,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe den Fehler gefunden. Wenn die Win 7 Firewall aktiviert ist fliege ich nach 3 Minuten vom MP Server. Deaktiviere ich diese geht es. Verstehe halt nur nicht warum.
Komische Firewall.

Punkbuster A+B und Battlefield ist freigegeben.

Gruß Daniel
 
Hallo,

ja den Link kenne ich schon. Daran liegt es nicht. Irgendwo macht die Firewall nach 2 Minuten zu obwohl die Freigaben vorhanden sind. Ich verstehe es nicht. Na mal schauen, werde mal EA kontaktieren.

Danke

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben