Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
400W reichen locker Die HD 6850 zieht 120W unter Volllast und der 2500k 150W.
Beim Core 1000 passen nur mATX Boards und Kabelmanagement ist nicht möglich. Bei der größeren Version Core 3000 sind die Festplatten schon mit Gumminoppen entkoppelt.
Naja...aber in puncto Zukunftssicherheit...der Proz ist ja (übertaktet) durchaus gut aufgestellt, die Graka mittelfrsitig vielleicht nicht so. Wenn ich sie in 1,5 Jahren mal gegen was neues austauschen will...? 450 E8 kostet mich 8€ Aufpreis.
Zum Gehäuse weißt Du nichts? Leider redet ja sonst niemand mit mir hier. Was heißt leider - ich weiß Deine Fachkompetenz durchaus zu schätzen. Ohne Ratschlag wäre ich hoffnungslos verloren.
Äh...d.h. positiv zum Core 1000, ja? Woher bekomm ich diese Gumminoppen?
Zusammenstellung wäre dann so:
i52400 => i52500k (Aufpreis etwa 25€)
Asrock H67M => Asrock Z68 Pro 3 (Aufpreis 20€) (Wo isn der Unterschied zum 4e teureren M? WLAN haben die beide nicht....)
beQuiet E8 400 Watt => beQuiet E8 450 Watt (Aufpreis etwa 10€)
beQuiet Lüfter ShadowRock (etwa 35€)
Asgard II => Core 1000 (bleibt sich gleich)
Gumminoppen: Unbezahlbar. ;D
Insgesamt also nochmal 80€...dafür aber hoffentlich Silent (!) und übertaktbar...
Mit Monitor und Graka bin ich übrigens zufireden. *G*
Also im Video kann man ja sehen, dass da schon Gumminoppen sind.^^
mATX bietet eigentlich weniger Anschlüsse, wahrscheinlich ist es nur günstiger, weil die Nachfrage nicht groß ist.
Ich würde eher Mugen 3 nehmen.
Und wieso? Also ich frage deshalb weil ich die BeQuiet Lüfter eben schon kenne, SilentWings, und die sehr gut finde. Den Lüfter vom Mugen kenne ich nicht, weiß nicht was er für ein Laufgeräusch hat.
Ich meine der Mugen ist 5€ billiger mir soll's recht sein...bin nur skeptisch. *G*
Naja gut, ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und wenn der Test sagt, dass der Mugen lauter ist als der Silentwing, dann fällts mir schwer den Mugen zu bestellen...verstehste?