Hi ich bin es mal wieder ,
Mein Tischsetup besteht aus 2 Monitoren und einem Rechner (nichts neues).
Der Rechner gibt mir Bluescreen wenn ich ein Monitor nur per GraKa starten möchte mit einem HDMI oder DP Kabel
Wenn ich mein HDMI Stecker am Mainboard benutze startet der Rechner ganz normal.
Worauf muss ich achten oder was übersehe ich.
Setups:
Intel Core i5- 9600K
Asus Prime z390-P
Asus Tuf Gaming GTX 1660
Beide Monitore:
Samsung LC24F390FHUXEN
Ich habe gelesen das man das iGPU deaktivieren soll allerdings ist die bei mir schon deaktiviert.
Ich komme nicht mehr weiter
Ah ja falls die Info wichtig ist: Wenn der Pc mal gestartet hat kann ich den HDMI Stecker von der Mainboard abstecken und mit auf die GraKa an stöpseln da funzt auch alles ganz normal nur beim Hochfahren gibt es mit den Todes Bluescreen.
Mein Tischsetup besteht aus 2 Monitoren und einem Rechner (nichts neues).
Der Rechner gibt mir Bluescreen wenn ich ein Monitor nur per GraKa starten möchte mit einem HDMI oder DP Kabel
Wenn ich mein HDMI Stecker am Mainboard benutze startet der Rechner ganz normal.
Worauf muss ich achten oder was übersehe ich.
Setups:
Intel Core i5- 9600K
Asus Prime z390-P
Asus Tuf Gaming GTX 1660
Beide Monitore:
Samsung LC24F390FHUXEN
Ich habe gelesen das man das iGPU deaktivieren soll allerdings ist die bei mir schon deaktiviert.
Ich komme nicht mehr weiter
Ah ja falls die Info wichtig ist: Wenn der Pc mal gestartet hat kann ich den HDMI Stecker von der Mainboard abstecken und mit auf die GraKa an stöpseln da funzt auch alles ganz normal nur beim Hochfahren gibt es mit den Todes Bluescreen.