Gehen wir theoretisch mal davon aus, dass das Mainboard und der Prozessor kompatibel sind. Welche Möglichkeit hätte ich denn ein passendes BIOS zu installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich nicht wirklich, aber mein alter Prozessor ist ein Intel i5-750 2,66 GHz, wenn das dir irgendwas sagt.Deathangel008 schrieb:@ TE:
Sandy Bridge -> Core ix 2xxx, Ivy Bridge -> Core ix 3xxx. das hätte dir auch Google verraten. der H61-chipsatz kam mit Sandy Bridge raus, entsprechende MBs brauchen eine bestimmte BIOS-version um die neueren Ivy Bridge-CPUs zu erkennen.
Testweise nicht. Mein Freund hat das gar nicht betrieben, der hat mir die Teile einfach zugeschickt, so nach dem Motto vielleicht klappts, vielleicht nicht...Deathangel008 schrieb:@ TE:
kommst du testweise an ne Sandy Bridge-CPU ran? mit welcher CPU hat dein freund das betrieben?
das hat rein gar nichts mit der "neuen" kiste zu tun die du gerade ans laufen kriegen willst.Mein alter PC ist von 2010, dementsprechend ist das BIOS nicht sehr aktuell..
Die einzige Möglichkeit: eine sandy Bridge CPU kaufen / besorgen und ein BIOS update durchführen. Aber auch dann ist es nicht 100% gesichert, dass deine CPU funktioniert.Gehen wir theoretisch mal davon aus, dass das Mainboard und der Prozessor kompatibel sind. Welche Möglichkeit hätte ich denn ein passendes BIOS zu installieren?
klingt für mich eher nach booten aber keine Anzeige am Display. Ansonsten müsste ja Fehlersignal kommen wenn wie angegeben Speaker angeschlossen.inge70 schrieb:klasse. solange er den PC nicht gebootet bekommt, wird das wohl schwierig.