rechtsextremistische sites hacken - was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Gast
nazis hacken , was haltet ihr davon ?

Ich bin der meinung das rechtes gedankengut im internet nichts zu suchen hat :
was sagt ihr dazu ?

Obwohl das oftmals mit freier Meinungsäußerung begründet wird, stimme ich Dir zu ... Aber was hat das mit dem Topic "nazis hacken" am stecken?

es wird ja nicht verlangt direkt loszulegen

mich würde interessieren ob euch rechtes gedankengut auch beunruhigt .

Nein wir finden rechtes Gedankengut alle toll und haben
auch alle Glatzen, hauen jeden Samstag abend nach
dem Gladbach Spiel ein paar Ausländer um, zum
Geburtstag gibt es immer Negerkusstorte und die
NPD wird gewählt was denn sonst.

Warum sollte man sich die Mühe machen eine
Nazi Seite zu hacken, wenn man doch viel
bequemer eine Anzeige erstatten kann und man
sich dann nicht die Finger dreckig macht, so
bekommen die Betreiber wenigstens richtig
einen in den Arsch gefickt; naja ausser sie
sitzen auf den cayman inseln. So ist dann
wenigstens die Page weg.

Bei Freespace anbietern reicht ja schon eine Mail an
abuse@freespace.world, die sind ziemlich flott wenn
es um ihren Arsch geht die Page zu löschen. :rolleyes:

Punk

Beunruhigend finde ich das nicht direkt. Es stört einfach nur, wenn man rechten, geistigen Dünnschiss auf Internetsites lesen muss und erkennt, wie krank doch ein Kopf sein muss, um sowas zu verfassen.

Ich bin erst letztens durch Zufall auf ein Forum gestoßen, in dem ein regelrecht nicht-lesenswerter Schwachsinn stand ... Ich hab trotzdem weitergelesen. Wer sich die mühe machen will, besagte links auf fb zu finden (ich glaube aber die links wurden zensiert), braucht nur ein wenig im off topic forum zu stöbern.

nazis sollen gehackt werden , ich würde einen angriff auf rechte homepages begrüßen

siehe betreff , nazis haben im world wide web nix zu suchen

Vielleicht sollte man mal die Politik zwingen etwas gegen Nazis und Rechtsextremisten zu unternehmen?!?
Denn rechtes Gedankengut "muss" verboten werden und dass nicht nur im Internet! Also sollte man wohl wo ganz anders Anfangen, wo es wahrscheinlich viel deutlicher zum Vorschein kommt.

Mein Beispiel: NPD

Ich bin da anderer Meinung.
Auch rechte Seiten fallen meiner Meinung nach unter die Meinungsfreiheit. Wenn wir anfangen zu zensieren, dann besteht immer die Gefahr, dass das sich auch auf Bereiche ausdehnt, die wir für nicht zensierenswürdig halten.

Nebenbei halte ich die Gefahr von links für mindestens genau so schlimm wie die von rechts. Nur haben wir damals halt keinen linken, sondern einen rechten Hitler gehabt. Das prägt und vernebelt die Sinne.
Nebenbei bekommt die NPD keine 5%, die PDS schon.

haben die auch Glatzen und verkloppen ausländer oder andere deutsche mitbürger? ;)

ach ne die Linken haben ja die Iros und zerfetzte T-Shirts mit nem A(hh) drauf. Stimmt die sind fast genau so gefährlich wie die Nazis. Die saufen nur und sind gegen unsere Gesellschaft.... bössssse :mad:

Wer's glaubt!

Also rechtes Gedankengut kann und sollte man nicht verbieten
wir leben nun mal in einem Rechtsstaat dem ein GG zu
Grunde liegt, in §1GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar"
liegt eigentlich das zugrunde was ihr versucht zu verbieten
die Würde.
Nun wenn ein Nazi nun mal meint das er rechts eingestellt ist
kann man ihm das nun mal nicht durch Zensur verbieten bzw.
Staatsgewalt umerziehen,
dadurch wird eher noch seine Wut auf den Staat groesser
und es kommt zu dem was man immo erkennen kann
solidarisierung der braunen Scheisse zu einem Grossem;
die immer mehr an Macht gewinnt.

Ein eher offenes umgehen mit den Nazis und eine integration
ist glaube ich eher gefordert, erst durch den Umgang mit
anderen Menschen merkt glaube ich der verblendete Spinner
was wirklich abgeht und hier ist das Problem trifft er
sich nur mit Nazis wird er nie checken das er falsch liegt
da er immer wieder Bestätigung für sein falsches Handeln
erhält.

Punk

Genau, hackt mal die Nazi-Seiten um euch damit genauso strafbar zu machen sich in gewisser Weise auf ein ähnliches Niveau zu begeben wie diese rechtsgericheteten Volldeppen @ unregistered, das ist echt ne super Idee.

Ich geh ja auch jedesmal nach nem Fortuna-Fussballspiel ein paar Ölaugen klatschen, zünde Dönerbuden an um mich danach entspannt bei meinem Lieblingsitaliener sattzuessen und ein Glas Rotwein auf den tollen Tag zu trinken..

Ich habe etwas gegen jedwede extreme Gruppierung, egal obs nun die rechte oder linke Fraktion ist. Jeder soll seine (politischen) Ansichten haben und damit glücklich werden, ist mir auch egal, solange man damit nicht öffentlich hausieren geht. Aber Internetseiten hacken o.ä. ist mal der grösste Sch*iß den ich seit langem gehört habe.

Gruss

Ach nee Sick_Boy. Die verkloppen keine rechten, nein und die verkloppen auch keine Polizisten, nein sowas würden die NIE tun. Auch würden sie NIE gerne alles an Klump hauen was gegen ihre Auffassung ist. Echt tolle Jungs und Mädels die Linken. Und vor allem so Lieb und Staatsbürgerlich treu. Und nein die RAF hat auch keine Leute umgebracht. Nie und nimmer.

LOL LOL LOL LOL ROFL

Mhhh ich sag nur Globalisierungsgegner auf den Gipfeltreffen der
WTO, die nicht mehr vorhandenen Chaostage, Ausschreitungen
bei Naziaufmärschen sind eigentlich immer von der Linkenseite
hervorgerufen etc...

Punk

jo die diesjährigen Chaostage waren auch wieder schrecklich... 1000 verletze Polizisten und und und...

Hat das denn nun was damit zu tun, dass man links bzw. rechts extrem ist, wenn man Polizisten mit Steinen bewirft?

Also waren 80% der Camper vom Bizarre Punks?

und RAF ist Geschichte...

dann gibt es natürlich noch links extreme ereignisse die natürlich unsere Gegenwart nicht geprägt hat, wie zB die Studentenbewegung 68!
Während die RAF hart durchgriff, gab es aber auch andere... Dutschke und und und...

Aber wie ihr schon sagtet... die Linken sind genau so böse wie die Rechten :-)

Wir können auch einfach überall die Strafen hochschrauben... dann sitzen halt die ganzen Bösen Rechten im Knast.
:rolleyes:

:watt:
*schnüff* ich wusste schon immer das der Nick falsch
ist *heul*, aber *stotter* aber ich krieg den nicht geändert
immer wenn ich den änder steht am nächsten Tag wieder
Punk da... *buuuuhh* ich kann machen was ich will
*buuuuh* :heuldoch:

kurze frage, werde hier auch leute geduldet die sich "Nazi" nennen? also bin ich dafür das wir den Punk erstmal richtig fertig machen!!!

Du scheiß linke sau... weg mit dir... was ihr könnt, ist ja eh nur unser Staatsgeld für euer Hansa-Pils ausgeben.... scheiß Zecke :p

Das artet aus ... Geht das nicht normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben