rechtsextremistische sites hacken - was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungens , Jungens. Das is ma nen Thema.

Nazi Seiten hacken wird nix bringen. Dann gibs eben wo anders ne neue Seite. Bringt nix. ICh könnt hier einige nennen. Aber die will eh keiner wissen.

Der einzige Grund, dass ich hier meinen Beitrag schreibe ist, dass ich leider wiederholt gesehen habe, dass ihr "Glatzen" als Synonym für ausläönderhassende Schläger benutzt habt.
Dass das so nicht ganz richtig ist, ist vielleicht vielen nicht klar.
http://www.oiskinheads.de/ ist dein Freund für die richtige Fortbildung!

Denn den "Glatzen" den Ausländerhass in die Schuhe zu schieben wäre, wie den 11. September allen Arabern in die Schuhe zu schieben. Ähm Moment. Das wird ja sogar gemacht. Naja egal Ihr versteht bestimmt was ich meine.

In diesem Sinne,

Peer

[edit]
Nochmal was politisches (ich mach heute Sachen....)
SCHMEISST DIE SCHEISS HIPPIE-GRÜNEN RAUS UND DER SCHRÖDER WIRDS BESSER MACHEN ALS UNSER [CUT] STOIBER!
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
@peer15
Damit habe ich schon gerechnet, darum habe ich zu diesem Aspekt nichts gesagt. Ich betrachte es als gehobenes Allgemeinwissen, daß Skins nicht automatisch Nazis sind.

Die Seite von peer15 kann ich übrigens nur empfehlen, was Recherche angeht.

Original erstellt von peer15
[edit]
Nochmal was politisches (ich mach heute Sachen....)
SCHMEISST DIE SCHEISS HIPPIE-GRÜNEN RAUS UND DER SCHRÖDER WIRDS BESSER MACHEN ALS UNSER NEUER HITLER! ach ne der heißt ja Stoiber!
[/edit]
[/edit]

1. Aussage = korrekt

Der Rest ist für mich reif für die "Entf" Taste. :mad:
mfg Tweaki4k

Beides ist korrekt. Habe das letztere trotzdem entfernt.
Ändert allerdings nichts am Whrheitsgehalt des Satzes.
Ich bin weissgott nicht links aber der Stoiber ist für mich .... egal.

Peer

überlegt lieber dreimal was ihr schreibt, bevor ihr andere personen mit terroristen oder massenmördern vergleicht. sonst ist hier ganz schnell schicht im schacht.

greets, weird

Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich zähle mich selbst als politischer Anarchist...

kannst du deine Aussage mal weiter ausweiten?
Was ist ein "politischer Anarchist"?
Würde mich mal sehr interessieren.
Danke schonmal im vorraus.
Achh was "Anarchie" ist, weiß ich schon, also das brauchst du mir nicht erklären. Nur deine Aussage verwundert mich sehr... naja kannst sicher erklären.

Original erstellt von peer15
Beides ist korrekt.

Das seh ich etwas anders.
Ist Stoiber etwa auch ein Ausländer, Juden und Marxisten Hasser ??
Oder wird Stoiber auch seine politischen Gegner in ein KZ einsperren oder umbringen lassen ?? etc.

Ich denke nicht.

mfg Tweaki4k

edit: juhuu ich bin Captain :jumpin:

Naja Stoiber als Hitler zu bezeichnen find' ich auch arg übertrieben. Er hat zwar imo eine rechte haltung, aber ich denk' die ist nicht allzu ausgeprägt...

@Tweaki4k:

Willkommen im Club :daumen:

Stoiber = Hitler? ne so schlimm ist es zum Glück nicht sonnst hätt ich schon was unternommen. ;)
Aber dieses jahr ists ja besonders schwer.
Rechte kann ich ja eigentlich garnícht so richtig ab. Aber nennt nir mal wenigstrens eine Partei dies fast überall gibt die EXTREM links ist? Bei den rechten gibts da viele, Repuplikaner, DVU und wie sie alle heisen.

Die KPD gibs m.E. noch so ziemlich überall.

Die werben im übrigen mit diesem Spruch
"gegen Sozial und Demokratieabbau"
da lach ich mich doch immer wieder tot.

Die Commies wärn doch die ersten, die die Demokratie in Schutt und Asche legen würden.

Peer

@peer15
Die Gleichsetzung ist in der Tat überzogen. Ich betrachte deine Stoiber-Aussage als verbalen Ausrutscher und hoffentlich tust du das auch.

@Sick_Boy
Ich führe gerne aus. :)
Ich betrachte den Menschen als Individuum, das durchaus in der Lage ist, alle wichtigen Entscheidungen selbst und nach eigenem Ermessen zu treffen. Darum bin ich für die totale Freiheit. Anarchie bedeutet einfach "keine Herrschaft" - niemand herrscht über jemand anderen, jeder trifft alle wichtigen Entscheidungen für sich selbst.
Das ist nur ein Leitmotiv, natürlich kann so keine Gesellschaft aussehen, jedenfalls keine menschliche. Aber meine politische Überzeugung ist es, daß kein Mensch über einen anderen herrschen sollte, damit wären also auch sämtliche Politiker arbeitslos.

Original erstellt von Lord Kwuteg
@peer15
Die Gleichsetzung ist in der Tat überzogen. Ich betrachte deine Stoiber-Aussage als verbalen Ausrutscher und hoffentlich tust du das auch.

Natürlich ist das überzogen. Aber frei nach diesem Spruch
Wenn dir die Leute zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu klopfen.
Du musst sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann kannst du dir ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein.
muss man schon überzogen an die Sache rangehen um gehört zu werden.

Eine Kopie KANN er schonmal gar nicht sein, weil es für ihn anscheinen unmöglich ist einen Satz ohne er .. ääähhh.. eeehh.... äähhh... auszusprechen. Wenn er genauso denkt.. na dann Prost!

Bei der ganzen Wählerfischerei in den Gewässern rechts aussen, muss sich Stoiber doch nicht wundern so dargestellt zu werden.

Peer

Zuletzt bearbeitet:
Politiker verwalten / regieren einen Staat, zusammen mit der Polizei und der Justiz. Sie herrschen über keine Person, sondern sie verwalten die Gesellschaft: Stell dir vor, wie es aussehen würde, wenn es keine Verwaltung gebe: ALLE MENSCHEN ENTSCHEIDEN SELBER WAS SIE MACHEN: Keine Polizei, keine Justiz, keine Politiker! :eek:
So habe ich dich (@Lord Kwuteg) verstanden - und so wäre es ziemlich chaotisch, oder nicht? :rolleyes:

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wäre das chaotisch. Das will auch keiner.

Aber eins ist es. Gerecht. Oder etwa nicht?
(Wenn wir mal den Aspekt aussen vor lassen, dass spätestens auf der Suche nach Nahrung das Faustrecht gelten würde.)

Peer

Sicher wär das chaotisch - na und? Ich kann da nichts Schlechtes dran finden.
Natürlich sind 95% der Menschen nicht reif genug für so eine Gesellschaft, aber das bedeutet ja nicht, daß es deswegen eine schlechte Idee wäre.

Übrigens halte ich das mit dem "Verwalten" für lächerlich. Herrschaft ist die Ausübung von Macht und Macht ist Gewalt - schonmal vom Gewaltmonopol des Staates gehört? Das akzeptiere ich z.B. nicht.

Dann gäbs richtige Anarchie.
Nach 2 tagen hat Deutschland nur noch die halbe bevölkerung, weil jeder denkt der andere will ihm was antun. Da kommt dan wieder das recht des Stärkeren durch. Und alle die lieb und brav sind sind die ersten die nicht mehr da sind. Welder westen wir kommen, wer schneller zieht wird überleben.
Spätestens dann wander ich aus.
Grundsätulich ist die Idee ja nicht schlecht aber funktioniert nicht mit den Menschen.
Die Komonisten wollten ja eigentlich auch die Wärungen abschaffen. Jeder sollte arbeiten wie lange er will und dann soviwl Nahrung nehmen, nicht kaufen, wie er braucht.
Teoretich eine gute überlegung, aber funzt fsat nirgends auf der Welt.
Vieleich bei den Buschvölkern im Dschungel, aber selbst da gibts ne Rangordnund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben