rechtsextremistische sites hacken - was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir hier gerade mal wieder auffällt, ist mal wieder die allgemeine Ignoranz:
Rechts = Schläger = Ausländerfeindl = Nazi
So in etwa stell ich mir hier den Gedankengang bei vielen Leuten vor...
Nicht das ich diesen rechtsextremen (Betonung auf extrem!) Müll begrüße oder so, aber man sollte doch bitte etwas differenzieren. Nicht jeder, der rechts ist, ist automatisch ein Rassist oder ähnliches. Gleiches gilt übrigens für Links.

Mist, Browsercache geleert -> Cookies weg -> net angemeldet ... :-(

Nicht, daß ich jemand auf den Gedanken kommt, ich steh net zu dem, was ich schreibe :D

Unregistered

Für mich ist der Linke genauso Dumm wie der Rechte! Unreg ich glaub du bist im falschen BOARD!

Unregistered

JETZT ABER!

Da schreibt man was und der nächste haut gleich wieder in die selbe Kerbe.... das stimmt mich irgendwie nachdenklich. Tesox, hast du dir überhaupt mal GENAU durchgelesen, was ich da geschrieben habe???

nazi Seiten hacken bringt imho genauso wenig wie diese anzuzeigen. wenn eine weg ist spriessen dafür wieder ein paar neue hervor. solange sich die gesinnung dieser leute nicht ändert sind sie auch nicht aus dem netz zu kriegen.
da diese meist organisierten gruppierungen aber änlich wie religiöse-sekten arbeiten und geziehlt nach jugendlichen ohne perspektive ausschau halten, um sie mit ihrem gedankengut zu überschwemmen, halte ich sie schon für bedrohlich. wer einmal da drin steckt kommt oft schwer wieder raus.

ich bin zwar kein (extremer) linker , aber das die pds genauso gefährlich ist wie die npd bezweifle ich. vergleicht man die parteiprogramme , so kann ich bei der pds nichts menschenverachtendes entdecken , bei der npd schon.

bedenklich finde ich auch, dass jemand wie stoiber hier warscheinlich kanzer werden wird. denn wer sich einmal mit seiner vergangenheit ( vor dem wahlkampf ) befasst, wird einige rechtspopulistische zitate von ihm finden.

Bei den jetzigen Bundestagswahlen halte ich mich ganz dezent raus. Ich beweg mich nicht wieder ins Wahllokal und verschwende da meine (für die Politik) zu kostbare Zeit. Bei den letzten Wahlen habe ich (ich gebs zu) aus trotz die PDS gewählt ... Jetzt is mir das egal, was die machen ... Eine Rechte Partei aus dem Verkehr zu ziehen ist nicht der Weg! Und Stoiber ist für mich nichtmal ne Diskussion wert.

Nur mal so zu deinem gelaber vonwegen Rechts nicht
gleich Ausländerfeindlich, dann ist die Person sicher nicht
Rechts wenn sie nicht Ausländerfeindlich ist sonder
Mitte neutral oder wat auch immer.

Punk

zur nichtwahl kann ich nur sagen: wer nicht wählen geht wählt automatisch die partei die er am schlimmsten findet, denn er hat seine stimme ja nicht dem kleineren übel gegeben.

versucht mal wieder, auf einem normalen niveau mit einander zu diskutieren. für anfeindungen ist hier kein platz.

der thread ist jetzt auch da, wo er hingehört: im offtopic-forum.

des weiteren möchten wir euch bitten, davon abzusehen, extremistische internetseiten zu hacken oder auch dazu aufzurufen. auch das ist illegal; und wenn einige der meinung sind, feuer mit feuer bekämpfen zu müssen, sind sie hier ganz klar falsch.

damit sollte alles klar sein.

greets, weird

@ Punk
Wir können ja die Ncks Tauschen. :D

Ich persönlich würde mich eher zu mitte-links zählen.

Kär bin ich gegen Rechtsextreme aber ich kenn auch viele die sich ne Klatze schneiden und gegen ausländer sind weil einige im Freundeskreis das auch so machen. Es gibt viel zu viele MITLÄUFER.
Da ich aus nem Ort komm wo auf 1000 Leute 1 rechter kommt haben die bei und nicht viel zu lachen, allerdings siehts in den umliegenden Orten wieder anders aus.

Egal ob Recht oder Links, solange es nicht so Extrem wird ist mir das wurst.

Ich kann ja einige rechte auch verstehn, da ich auch einige kenne.
Die sind eigentlich nur dazu gekommen weil es genauso auch Ausländer gibt die nur stunk machen.

Ein fand ich auch lusstig im Letzten Urlaub, an der Westküste Kanadas kommen mit doch glatt 3 Neger entgegen und begrüßen sich mit SIEG HEIL. Ob die wissen was das zu bedeuten hat?

@Ecki
Neger? Oder eher doch Afroamerikaner?
Na ja, ist ja auch nicht so extrem wichtig. ;)

Ich zähle mich selbst als politischer Anarchist zu den Linksextremen - schönen Dank also auch für die Gleichstellung mit der RAF und anderen Terroristen. :p
Ich lehne Gewaltanwendung ab, wenn sie nur der Durchsetzung einer politischen Auffassung dient. Das gilt für einen Krieg übrigens genau so wie für eine Kneipenschlägerei - normalerweise nehme ich an beidem nicht teil. :)
Ich glaube übrigens nicht, daß Gewaltbereite - welcher Ausrichtung auch immer - viel von der politischen Haltung kapieren, die sie zur Rechtfertigung ihrer Gewalt mißbrauchen. Darum ja auch die Grobeinteilung in Rechts und Links, das kapiert so ein Raufbold gerade noch. Für mehr reicht es bei denen sowieso nicht.

Ich zähle mich selbst als politischer Anarchist zu den Linksextremen - schönen Dank also auch für die Gleichstellung mit der RAF und anderen Terroristen.

Sollen wir dich mit "Osama bin Kwuteg" ansprechen oder so? :evillol:

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich finde es auch nicht gut, dass Deutschland zu einem "Ausländer-Lager" verkommt... Gegen Flüchtlinge aus dem Kosovo (als dort Krieg herrschte), hab ich ja nichts, aber es gibt Tausende Türken, die nichtmal richtig deutsch können - und die sollen, meiner Meinung nach, in ihr Land (die Türkei, nicht Deutschland :eek:!) zurückgehen!! Die Türken (Griechen, Italiener, Russen, Spanier, Engländer, Amis, Japaner, ... etc.), die sich entschieden haben, in unserem Land zu leben, sollen unsere Sprache können (und zwar nicht nur solala...)! ...oder sich (auf gut deutsch) verpis***! :mad: - Btw: Wenn ich wählen dürfte: Ja, ich würde Stoiber wählen! Aber nicht deswegen.

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Lord Kwuteg
Neger? Oder eher doch Afroamerikaner?

Recht so !
Gib ihm Saures !
Das heiß Nigger, nicht Neger :D <-bevor jemand weint, das war scherzhaft gemeint

[politik]
Original erstellt von brenner
Wieso Stoiber? Noch nie was von Schill gehört?:p
Wieso? Ist Schill auch Ministerpräsident von Bayern? :lol: - Ich traue es Stoiber eher zu, die Wirtschaft in diesem Land wieder anzukurbeln, inkl. Senkung der Arbeitslosenzahlen, als Schröder! Außerdem ist Bayern in Sachen Bildung auch vorn! Und wenn man den aktuellen Umfragen glaubt, haben wir bald einen CSU-Kanzler :)
[/politik]

mfg,
wauwau

Original erstellt von wauwau
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich finde es auch nicht gut, dass Deutschland zu einem "Ausländer-Lager" verkommt... Gegen Flüchtlinge aus dem Kosovo (als dort Krieg herrschte), hab ich ja nichts, aber es gibt Tausende Türken, die nichtmal richtig deutsch können - und die sollen, meiner Meinung nach, in ihr Land (die Türkei, nicht Deutschland :eek:!) zurückgehen!! Die Türken (Griechen, Italiener, Russen, Spanier, Engländer, Amis, Japaner, ... etc.), die sich entschieden haben, in unserem Land zu leben, sollen unsere Sprache können (und zwar nicht nur solala...)! ...oder sich (auf gut deutsch) verpis***! :mad: -

unglaublich. Aufs Wort genau meine Meinung. :)
Und die Politiker sprechen von Integration. Ich würds mal so sagen: über 10% Ausländer im Land. Die haben sich wohl quasi schon integriert. :rolleyes:
Rechte Gewalt muss auch nicht sein. Sowas kann man auch politisch lösen.
Was mich stört sind die ganzen Ausländer die hier her kommen und richtig Stunk machen. Das machen wir deutschen zwar auch aber mit dem Unterschied, das es UNSER Staat ist.
Bestes Beispiel: Mehmet aus München (sollten die meisten ausm Fernsehen kennen). Nach 62 Straftaten bis zum 15 Lebensjahr wurde er abgeschoben. Alles schön und gut. Und nun durfte er wieder zurück. Sowas hirnrissiges. DEUTSCHLAND LÄDT KRIMINELLE EIN. Auch wenn er heute vielleicht besser ist. Und es gibt weit schlimmere als er. Hab schon von welchen mit über 900 Straftaten gehört, meistens welche unter 14 Jahren damit sie ungeschoren davonkommen. Oh mann ey.
Und dann noch die ganzen Schwarzarbeiter auf den Baustellen ....

Andererseites weiß ich, dass es auch viele gute Ausländer gibt.
Dennoch sollte man sich mal darüber Gedanken machen, wie das Problem mit der "Zuwanderung" gelöst werden kann.

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Tweaki4k
unglaublich. Aufs Wort genau meine Meinung. :)
Ich stimme deinen Worten auch zu :)

Original erstellt von Tweaki4k
Dennoch sollte man sich mal darüber Gedanken machen, wie das Problem mit der "Zuwanderung" gelöst werden kann.
Auch ^^DAS^^ kann Stoiber besser als Schröder! Wählt Stoiber! Für Deutschland!! :cool_alt:
Ups,... jetzt hab ich mich bei nem Kyromaniac unbeliebt gemacht.... :lol:;)

mfg,
wauwau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben