Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRed Dead Redemption 2: Alterseinstufung deutet nahende PC-Version an
Sollte es noch Raum für Zweifel an einer baldigen PC-Portierung von Red Dead Redemption 2 gegeben, so schrumpft dieser weiter. Grund dafür ist das Australian Classification Board, das eine neue Version von Red Dead Redemption 2 mit einer Alterseinstufung versehen hat.
Würde es für den PC tatsächlich auch nochmal kaufen, bei GTA V hatte sich das auch gelohnt dank der ganzen Mods. Allerdings würde ich mir für die Leute wünschen die den Vorgänger nicht kennen diesen auch noch nachholen zu können. Die Geschichte in RDR 2 lebt doch auch vom Vorgänger.
Können sie ja ohne Konsole über PlayStation Now. So hab ich auch RDR1 durchgespielt. Und wenn man schnell ist kann man das sogar im Testmonat durchspielen.
Ja aber man kann es ja auf Steam kaufen, das ist noch ein Unterschied aber noch wissen wir ja nicht, ob, wenn RDR2 dann für Windows erscheint, auf Steam released wird oder nur über den Rockstar Launcher kauf- und spielbar ist.
Hmm, da ist meine Wahrnehmung etwas anders.
Was im Vergleich zu GTA V nicht gezündet hat, war der Online-Modus. Um den SP-Modus wurde es halt ruhig, als es nach ein paar Tagen vom Handlungsstrang durchgespielt wurde.
Nie im Leben.
Irgendwann für 15€ im Sale wirds eventuell mal mitgenommen.
PC-Spieler als Spieler zweiter Klasse zu behandeln und die Titel trotz guter Verkaufszahlen erst Ewigkeiten nach dem Konsolenrelease (oder garnicht) rauszubringen finde ich nach wie vor eine Frechheit. In Zeiten von PC-naher Konsolenhardware zählt auch das Aufwandsargument nicht mehr.
Das ist reines Missachten der PC-Spieler verbunden mit der gierigen Hoffnung, dass doch jemand schwach wird und sich extra dafür zusätzlich noch eine Konsole anschafft. (...und sich den Titel dann doppelt kauft.)
Ich schaue schonmal in meine Glaskugel, mit wie viel Millionen werden die Chinesen von Epic Rockstar schmieren?
Würde mich wundern wenn es anders kommt, wetten?