Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead RedemptionRed Dead Redemption 2 PC startet und stürzt beim Intro ab
Bei mir läuft der Scheiss nicht weil EPIC auf Rockstar verweist und der scheiss Rockstar Launcher sich schliesst. Ich Depp hab extra auf EPIC gekauft. Jetzt hab ich ein EPIC Konto und Sozialclub Konto. Geil
Ich wollte es als "Steam fremdes Spiel" hinzufügen, aber nix da.
Es kommt immer die Meldung das ich Red Dead über den Rockstar launcher starten soll.
Dabei läuft Steam ja eh immer im Hintergrund, wäre also ne Komfortoption (für mich) gewesen. ^^
Bie mir läufts zumindenst grundlegend, allerdings erhalte ich auch in verschiedenen Abständen 2-3 sec freezes, Ton läuft weiter. Abgestürzt ist es bei mir bis jetzt noch nicht!
Achja aber die Texturen an Steinen und Holzoberflächen sind teilweise sehr matschig, obwohl die Einstellung auf "Hoch" gesetzt ist. Wenn das Intro durch ist, probiere ich mal diverse Einstellungen aus.
ich hatte zuerst den Launcher crash (siehe Anhang).
Habe jetzt auf meinem X570 board von AGESA 1003ABBA auf 1004 geupdated (Gigabyte Aorus Master X570 mit Ryzen 3700). Jetzt crasht der Launcher nicht mehr, dafür crasht das Game beim Intro. ich sehe rauch, dann kommt von oben ein Logo rein (rot, wohl das RDR Logo) und das Teil crasht. Immer an der Stelle.
Treiber habe ich den aktuellen nvidia 441.12 installiert.
Im Pc-Games Forum hat wohl jemand mit den Support geschrieben. Dürfte bei vielen Spielern nicht funktionieren.
Zitat aus den PC-Games Forum. Ich hoffe das ist kein Problem, wenn ich hier etwas davon zitiere.
Hab innerhalb von einer Stunde eine Rückmeldung von Rockstar erhalten. Offenbar sind die meisten PC Spiele von diesem Problem betroffen. Der Servicemitarbeiter meinte, sie arbeiten mit Hochdruck dran. An meiner Rechner liegt es nicht.
Zumindest der Support ist gut. Das kann man ja leide rnicht von allen Vertrieben sagen.
ich hatte zuerst den Launcher crash (siehe Anhang).
Habe jetzt auf meinem X570 board von AGESA 1003ABBA auf 1004 geupdated (Gigabyte Aorus Master X570 mit Ryzen 3700). Jetzt crasht der Launcher nicht mehr, dafür crasht das Game beim Intro. ich sehe rauch, dann kommt von oben ein Logo rein (rot, wohl das RDR Logo) und das Teil crasht. Immer an der Stelle.
Treiber habe ich den aktuellen nvidia 441.12 installiert.
Bie mir läufts zumindenst grundlegend, allerdings erhalte ich auch in verschiedenen Abständen 2-3 sec freezes, Ton läuft weiter. Abgestürzt ist es bei mir bis jetzt noch nicht!
Achja aber die Texturen an Steinen und Holzoberflächen sind teilweise sehr matschig, obwohl die Einstellung auf "Hoch" gesetzt ist. Wenn das Intro durch ist, probiere ich mal diverse Einstellungen aus.