Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead RedemptionRed Dead Redemption 2 PC startet und stürzt beim Intro ab
Also ich nutze auf meinem Crosshair Hero VI (X370) noch die ABBA-BIOS Version und das Spiel läuft bis jetzt ohne Probleme.
Weiß auch gar nicht ob es da schon ein Update dafür gibt... ^^
Finde das mit dem BIOS Update echt merkwürdig, aber egal: Wenn´s hilft gut so!
Und jetzt liest du bitte nochmal den Teil mit "Stell dir vor, dass es eine Lösung für andere Spieler sein kann! Und es darum hier gepostet wird." ganz genau durch. Und versuche doch mal Dinge miteinander zu kombinieren.
Dann kommst du zu dem Schluss, dass es hier nicht um dich geht, weil du bereits ingame warst.
Mähe, das game starte und läd, sobal das intro kommt stürzte es ab... gut e arbeit rockstar... sogar sehr gute, ich als vorbesteller würde nochmal euch abstrafeen und refunden. Neuster gpu driver installed, bitdefender an/aus kein unterschied/ bitdefender deinstallieren fu.. you. daten reparien und dann rund 6,5 gb nachträglich geladen = kein erfolg. Alles in allem = echt frustrierend, naja vielleicht in ner woche oder so....
Mal gucken, wenn ich nacher zu Hause bin, bin ich gespannt ob es läuft oder eben auch nicht.. Aber wenns nicht läuft, dann warte ich eben ein paar Tage, auch nicht so schlimm.
Und nu... ja dabei macht es kein unterschiied ob über rockstar ober epic, kumpel hat es über epic das gleiche trauerspiel, ah man hätte echt aus dem gta 5 desaster lernen sollen. Die steam user im dezember werden wohl kein problem haben. Und bitte warum soill ich ein Bios update machen, ist ja mal nicht verfügbar für mein z390 da aktuell, selbst wenn,.lächerlich, wäre das erste mal das ich ein game dank bios update spielen kann.
Habe auch alle Tipps&Tricks probiert, der Launcher stürzt immer ab. Aber jetzt noch das BIOS aktualisieren... keine Lust drauf 🙃
Startschwierigkeiten in dem Umfang sind schon richtig bitter, kann man bloß hoffen, dass sie es bald gefixt bekommen. Ein richtiges Armutszeugnis, viel mehr fällt mir da nicht ein.
Das ganze ist so irre ! Das ist doch verrückt, auf meinen beiden, völlig verschiedenen Systemen läuft das Ding komplett fehlerfrei.
Bei mir war es damals bei GTA 5 komplett andersrum. das Ding wollte bei mir einfach nicht laufen, bei anderen gabs keine Probleme.
Der Rockstar Launcher ist in der Tat speziell.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
<Zuerst alles auf Stock gemacht (kein Übertakten mehr)
<Alle Treiber wie MB/GPU ect neu geladen/installiert
<Windows FireWall deaktivier/Antivirus deaktiviert
<
Alles hat null gebracht.
Dann Bios Flash auf Version "7B93v14" !für MSI X570 Boards!
Rechner hochgefahren, und Spiel läuft ohne Probleme!
Also Bios aktuell halten, dann läuft das Spiel. Wollte es selbst kaum glauben!
Hoffe es hilft euch weiter ich bin mal spielen