Pulverdings
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2015
- Beiträge
- 735
Minimal off topic: würde mich aber mal interessieren, was denn im BIOS geändert wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ohne Worte -.-Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Fehler bei Red Dead Redemption 2 erfahren haben und wir versuchen gerne Ihnen zu helfen.
Wir erhalten derzeit eine hohe Anzahl an Anfragen, und senden Ihnen daher einige Schritte, die Ihnen helfen können, während wir daran arbeiten alle Probleme individuell zu lösen.
Bitte antworten Sie auf diese Anfrage, falls Sie anschließend weitere Hilfe von uns benötigen.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir bitten Sie den unten stehenden Anweisungen zu folgen, um die häufigsten Ursachen des Problems auszuschließen.
Es ist sehr wichtig, dass Sie alle diese Aktionen durchführen.
- Bitte versuchen Sie Ihr Antivirenprogramm und Ihre Firewall vorübergehend zu deaktivieren.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr PC Bentutzerkonto, auf dem Sie das Spiel starten möchten, Administrator ist.
- Aktualisieren Sie Ihre Grafik- und Totreiber. Treiber können abhängig vom Hersteller aktualisiert werden.
Wenn Sie eine AMD Grafikkarte haben, nutzen Sie bitte diesen Link.
Wenn Sie eine NVIDIA Grafikkarte haben, nutzen Sie bitte diesen Link.
- Schließen Sie alle Hintergrundprogramme
- Stellen Sie sicher, dass die Anwendung subprocess.exe durch die Firewall erlaubt wird. Manche Spieler haben vorübergehend Ihre Firewall deaktiviert. Weitere Informationen zum Ein- und Ausschalten der Firewall finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/4028544
- Entfernen Sie alle nicht notwendigen Geräte von Ihrem PC (USB Geräte, Videokamera, Joystick, Lenkrad, Drucker usw.)
Überprüfen Sie die Spieldateien auf Fehler
Bitte folgen Sie den Schritten unter diesem Link: https://support.rockstargames.com/de/articles/360036000713
Es ist außerdem sehr wichtig sicherzustellen, dass die Verzeichnisse, unter welchen das Spiel und die weiteren Anwendungen installiert sind, keine Sonderzeichen, Satzzeichen oder nicht-lateinische Zeichen enthalten. Sollte Ihr Windows-Benutzername solche Zeichen enthalten, versuchen Sie bitte ein neues Administratorkonto auf dem PC zu erstellen und das Spiel von dem neuen Benutzerkonto aus zu starten. Eine Erklärung, wie Sie ein neues Administratorkonto erstellen können, finden die hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/4026923.
Sollten diese Lösungsschritte Ihr Problem nicht beheben, antworten Sie bitte auf diese Anfrage und senden uns die folgenden Systemdateien mit Ihrer Rückmeldung
Schließen Sie alle Anwenden, und erstellen Sie dann die Dateien:
DxDiag Report
1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Taste und den Buchstaben R > ein Dialog-Fenster öffnet sich.
2. Geben Sie den Befehl dxdiag ein und führen ihn aus (Enter).
3. Bestätigen Sie den Vorgang durch das Klicken auf JA
4. Warten Sie bis der Prozess abgeschlossen ist
5. Klicken sie auf alle Informationen Speichern
6. Speichern Sie die Datei als .txt Datei
MSInfo Report
1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Taste und den Buchstaben R > ein Dialog-Fenster öffnet sich
2. geben sie den befehl msinfo32 ein und führen ihn aus (Enter)
3. ein Fenster "Systeminformationen" öffnet sich
4. Klicken Sie auf Datei
5. Klicken Sie auf Exportieren
6. Speichern Sie die Datei als .txt-Datei.
Screenshot der Fehlermeldung
Erstellen Sie einen Screenshot der Fehlermeldung mit dem Snipping Tool: https://support.microsoft.com/de-de/help/13776
Rockstar Games Launcher.log Datei
Falls Sie den Rockstar Games Launcher nutzen, lassen Sie uns bitte eine Kopie der folgenden Datei zukommen: launcher.log
Diese Datei ist standardmäßig hier zu finden: Dokumente\Rockstar Games\Launcher\launcher.log
Rockstar Games Launcher Prelauncher.log Datei:
Falls Sie den Rockstar Games Launcher nutzen und dieser jedoch nicht startet, lassen Sie uns bitte eine Kopie der folgenden Datei zukommen: prelauncher.log
Diese Datei ist standardmäßig hier zu finden: Dokumente\Rockstar Games\Launcher\prelauncher.log
Bitte antworten Sie auf diese E-Mail mit den angehängten Dateien oder melden Sie sich bei https://support.rockstargames.com an und hängen Sie die Dateien unter Mein Dashboard an dieses Ticket an.
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir Ihr Problem weiter untersuchen können und Ihr Ticket aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Rockstar Support
Flowerpower77 schrieb:Blödsinn hat nichts mit Bios Updates zu tun. Es hat was mit Glück zu tun. Rockstar Server etc.
Shame over you Rockstar!
Das habe ich auch mit Erfolg gemacht. Siehe obencharmin schrieb:Wenn dein Spiel grundsätzlich startet, könntest du mal versuchen den Ordner von Rockstar und RDR2 im Virenscanner in die Ausnahmen aufzunehmen. Das hat ja bei einigen geholfen bei denen das Spiel und nicht der Launcher abstürzt.
in meinem Fall (AMD X570) wurde die AGESA von 1003ABBA auf die aktuellste 1004 geändert.Pulverdings schrieb:Minimal off topic: würde mich aber mal interessieren, was denn im BIOS geändert wurde?
F1database schrieb:Hat jemand den Tipp von Rockstar zum laufen gebracht mit Administrator?
https://support.rockstargames.com/a...d-Dead-Redemption-2-on-PC-exited-unexpectedly
Wenn ich das mache, bekomme ich beim starten folgende Fehlermeldung angezeigt:
Aber genau das soll doch die Einstellung bewirken... Und die Exe kann man ohne Launcher nicht starten.